Krass was da in Bochum los ist.
Frankfurt führt nach 5min 2:0 und dann macht Bochum
innerhalb innerhalb von 6min 3 Tore. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krass was da in Bochum los ist.
Frankfurt führt nach 5min 2:0 und dann macht Bochum
innerhalb innerhalb von 6min 3 Tore. :eek:
Hab um 3:45 Uhr die Augen zu gemacht und bin pünktlich zur Wiederholung um kurz nach 11:00 Uhr aufgewacht.
Nachdem ich die gesehen hab war ich froh das ich nicht länger gegen die Müdigkeit angekämpft habe.
Was für ein langweiliger Kampf.
Der Klitschko kam mir in Runde 4 schon erschöpft vor, so wie der die Arme hat baumeln lassen. Gegen nen anderen Gegener wäre das anders ausgegangen. Trotzdem hat Brock gut dagegengehalten.
Naja der Thread ist ja schon zum diskutieren da. Wie wäre es wenn du solange einfach nicht hier reinschauen würdest? ![]()
Also ich versuche es mir anzuschauen. Ich hoffe ich kann die Augen solange aufhalten. ![]()
Kämpfe in den USA sind für mich immer was besonderes, grade im Garden.
Das Brock jedoch so krasser Außenseiter ist hätte ich nicht erwartet. Gewonnen hat der Klitschko das jedenfalls noch nicht.
Bin auch mal gespannt wie sich RTL in der Übertragung so macht.
Hier gibt es alles zu dem Thema:
Und die Anleitung zur perfekten Rasur:
Was für ein geiler Abend! Ich bin sowas von überglücklich.
Man hab ich gezittert. Weide ist ein reiner Torwarttitan.
Das war hoffentlich die Wende für den BvB. Man hat gesehen das wir uns gegen Mannschaften die sich nicht nur hinten rein stellen, wesentlich leichter tun.
In diesem Sinne an alle Borussen ein kräftiges Heja BvB!!!
Sorry aber der Post musste jetzt einfach sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Trotzdem, mir fällt auf, dass Schalke alles andere als sicher ist. Wenn die Bayern in der 2. Halbzeit ordentlich Druck machen fällt da noch mindestens das 2:2 - das erfordert dann allerdings, dass v.a. auch ein RSC mal richtig hin geht und nicht nur seine Frisur spazieren trägt.
Da haste wohl recht gehabt. Endstand 2:2.
Werden trotzdem Meister weil die anderen ihre Gelegenheiten nicht nutzen! Siehe Bremen!
Traute meinen Augen kaum als ich heute Mittag zum Fenster rauschaute unde dicke Schneeflocken sah. Etwas früh eigentlich.
Jo das mit der 1.5.0.8 wusste ich auch schon. Aber ich dachte sie sollte gestern schon kommen. Aber egal.
Erweiterungen habe ich sowieso keine. Von daher freu ich mich darauf was mir der 2.0 neues zu bieten hat.
Ps: Ich hoffe er ist nicht langsamer...
Grüße
Dread