Hatt schon jemand den FF 2.0 über das automatische Update bekommen? Sollte eigentlich ab Dienstag funktionieren. Bei mir hat er sich aber noch nicht gemeldet.
Beiträge von Dread
-
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein 16:9 Display mit Auflösung 1920x1200.
Wenn ich bei Powerpoint (2003 SP2) die Bildschirmpräsentation starte, habe ich links und rechts schwarze Ränder. Dies stört ungemein.
Ich hätte gerne es komplett als Vollbild!
Einstellung unter Powerpoint bei Bildschirmpr. hab ich schon auf 1920x1200. Aber Ränder sind trotzdem da.
Weiß jemand Rat?
Danke
Grüße
Dread
-
Also was ich bisjetzt so gehört habe, kommt der Pulsonic garnicht gut an.
Kann das jemand bestätigen?
-
-
O-Ton Hans Meyer nach dem siebten Unentschieden in Folge des Clubs, durch das 1:1 gegen den BvB:
"Wir hatten also die Wahl, entweder die Unsicherheit auszunutzen, oder die Dortmunder durch passives Spiel aufzubauen. Wir haben uns für das Letztere entschieden. Was das Gegentor angeht: wir werden die Szene analysieren und den Schuldigen, wenn es ihn gibt, finden. Wenn wir ihn haben, werden wir ihn erschießen, dann können wir weitermachen. Und machen sie sich bitte keine Sorgen: 2 Siege und 32 Unentschieden bringen 38 Punkte, damit sind wir dann sicher durch. Das hat alles seine Richtigkeit, wir haben das schon mal geplant und genau durchgerechnet."
Immer wieder herrlich wie der mit der Presse spielt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange als Trainer erhalten. Sehr symphatisch! :top:
-
Paulaner gibt es definitiv in 0,33 Flaschen. Hab es aber bisjetzt nur in Sixpacks gesehen. Einfach mal beim Getränkehändler des Vetrauens nachfragen...

-
Na toll, stelle grade fest das ich die Tipps vergessen habe... :mad:
-
Re: Re: Outlook Express ohne Messenger starten?
ZitatOriginal geschrieben von beginner17
Aktiviert? Also Haken raus?Ja meinte damit Haken raus.
Erstmal danke für die Antwort! Aber gibt es keine Möglichkeit ohne XP AntiSpy zu installieren? :confused:
-
Der Messenger sollte nicht gelöscht werden.
-
Hallo,
wie schaffe ich es das wenn ich OE 6.0 starte der Windows Messenger nicht automatisch mit geöffnet wird?
Die Kästchen unter Einstellungen bei beiden Programmen wurden bereits aktiviert. Leider ohne Erfolg.
Weiss jemand Rat?