-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wie kann ich wieder aktivieren, dass FF mich bei mehreren offenen Tabs fragt, ob ich wirklich beenden will?
Früher ging das immer so, aber seit kurzem wird FF einfach sofort beendet.
Nur nochmal nebenbei:
Das geht unter Einstellungen-Tabs und dann das Häckchen bei "Warnen wenn mehrere Tabs geschlossen werden".
-
baba & Buffy
Gibts denn etwa für den McRib keine neue Verpackung?
Ich hoffe das ist kein Anzeichen für die Einstellung des Burgers. 
-
Zum Thema Eis sollte man sich mal diesen Thread anschauen:
Soll sehr lecker sein!
http://www.telefon-treff.de/sh…=234935&highlight=ben+eis
-
Das ist bei uns selbstverständlich das man den Fahrer was ausgibt oder evtl. den Eintritt bezahlt.
-
Ich hab seit 7 Jahren Lycos und bin eigentlich auch recht zufrieden damit.
GMX ist ja richtig schrecklich geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von palt
sorry aber Dir fällt auf, dass HipHop/Rap CDs knistern? Schonmal mit der Materie auseinandergesetzt wie die meistens ihre Beats und Cuts erzeugen? 
Mir ist schon klar wie ganz früher Beats erzeugt wurden. Mit 2 Vinyls.
Aber dies dürfte heutzutage wohl kaum noch der Fall sein. Also muss es ja auch nichtmehr knistern.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Edit: Ich hab die CD zufaellig hier rumliegen, die knistert bei mir genauso. Auch ohne Kopfhoerer 
Danke fürs ausprobieren. Vieleicht ist das wirklich Absicht um ein gewisses Vinyl Gefühl zu erzeugen.
-
Anscheinend haben die guten alten gelben Big Mäc Verpackungen ausgedient.
Ich bekam heute meinen Big Mäc in einer weiß roten Schachtel mit Foto des Burgers drauf. Auch Angaben zu Kalorien, Fett etc. waren auf der Verpackung vermerkt.
-
Also ich geb mal grad nen Beispiel von nem Album was vieleicht einige haben könnten. Ich nehme mal "Fugees - The Score" .
- Track Nr.5 "The Beast" ab Minute 3,51 fängt der Track an schrecklich zu knistern.
- Track Nr.6 "Fu-Gee-La" und vorallem Nr.7 "Family Busines" knistert eigentlich komplett durchgängig wenn auch nicht ganz so stark wie der obige.
- Andere Tracks sind auch betroffen.
Es handelt sich um eine Original CD die ich am Freitag bei Amazon gekauft habe. Also keine billige Raubkopie.
Kann es vieleicht sein das bei solchen Songs einfach versucht wurde absichtlich diesen knisternden "Vinyl Effekt" zu erzeugen?
Anders kann ich es mir nicht erklären. Habe die CDs auf Notebook, DvD Player und Anlage getestet.
Wäre nett wenn jemand der diese Cd besitzt mal kurz austesten könnte ob dies bei ihm auch auftritt. (Am besten mit Kopfhörern.)
Danke! 
-
Fürs rippen benutze ich Mediamonkey (Gold).
Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle, da dies auch mit den Original Cds auf meinen DvD Player und meiner Anlage auftritt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dieses knistern Absicht sein soll für den Song.
Ich bin ratlos...