-
Zitat
Original geschrieben von Dolce-Gabbana
"...I like Big Boobs..." un dann geht der satz weiter,
das ganze ist so im Rap style der man ist nur am rappen aber das ist das einzige was ich verstanden habe, im hintergrund ist noch so ein kleines kloppfen, ich wette das lied kennt hier niemand . . leider . .
Die Wette hast du wohl verloren. 
Du meinst garantiert "Sir Mix-A-Lot - I like Big Butts".
-
Mister-Chucker
Danke für den Tipp, aber leider ist es der Remix nicht. Ich kannte ihn auch schon vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
da freeDB ja abgeschaltet wurde. Jemand ne Idee?
hmm bist du sicher das es abgeschaltet wurde? :confused:
Gerüchte habe ich ja auch gehört, Aber bei mir funktioniert es mit Mediamonkey tadelos.
-
Passt vieleicht in diesen Thread besser als in den Songsuchthread.
Ich suche schon ewig einen speziellen Remix von "Gangstarr - Full Clip".
In dem Remix rappt jemand sehr schnell mit hoher Stimme (könnte schon fast ne Frauenstimme sein).
Hab schon alles abgesucht leider erfolglos.
Weiss vieleicht hier jemand mehr? 
-
Achso hab mich auch schon gefragt wer das sein könnte.
Kommen eigentlich nächste Woche noch neue Folgen oder ist der 2. Teil der 8. Staffel nun durch?
-
Ich bin grad dabei mit Mediamonkey CDs zu rippen.
Dabei bin ich mir nicht sicher welche Einstellung besser ist. Entweder eine Konstante Bitrate (CBR) oder eine variable (VBR).
Das Problem das manche Mp3 Player VBR nicht abspielen können dürfte inzwischen ja auch nicht mehr ganz zutreffen oder?
Also was empfehlt ihr?
Grüße
Dread
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Hast du The Tipping Point von The Roots gehört? Das ist auch ein sehr fettes Album. Hatte leider nur 10 Tracks..
Jep und es ist mit mein Lieblingsalbum von the Roots. Ich finds auch besser als das neue, welches wieder eine etwas andere Richtung einschlägt (als Tipping Point) wie man sie auch schon von früheren Roots Alben kannte.
-
Erstmal Danke für die Tipps! Lied ist leider nicht dabei!
Auf Homepage hatte ich auch schonmal geschaut, aber nichts gefunden.
Naja ich werd morgen nochmal zu dem Kumpel wo ich es gehört habe und dort suchen.
Inzwischen glaube ich auch nichtmehr das es von den Fantas ist.
-
Ich kram den Thread mal raus, weil ich mir grad das neue Roots Album reinziehe und schlichtweg begeistert bin. Anspruchsvolle Lyrics, schöne Beats & Samples. Leider etwas kurz geraten aber egal. :top:
Das neue nennt sich "Game Theory" und kommt auf 13 Tracks.

(Cover)
Mein Favorit im Moment ist Track7 "Baby".
Also unbedingt mal reinhören.
-
Also gut waren sie beide! Irgendwie scheint es wieder aufwärts zu gehen!
Die zweite fand ich jedoch besser. Danny und Spence in einem Zimmer, genial! :top: