Gibt es von den Fantastischen Vier einen Song der als Titel eine Nummer hat?
Irgendwie 12, 13 oder 17. Bin mir nicht sicher? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es von den Fantastischen Vier einen Song der als Titel eine Nummer hat?
Irgendwie 12, 13 oder 17. Bin mir nicht sicher? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Mein Favorit ist Tim Wiese. Hat IMO als einziger Nachfolger diese "fiese" AUsstrahlung, die ein Torwart haben muß.
Die Stürmer werden vor Angst weglaufen wenn sie ihn im Rosa Trikot sehen ![]()
Geiler Spieltag!
Hätte nicht gedacht das Stuttgart das noch dreht nach 2-0.
Der HSV ist wohl nun endgültig in der Krise und für den BvB gehts aufwärts.
Auch wenn es für mich nicht viele Punkte beim TT Tippspiel gab, trotzdem ein schöner Tag ![]()
Einige der wenigen Sachen die ich von Hape noch nicht kannte.
http://www.youtube.com/watch?v…8xaQ&mode=related&search=
Ach ja ich suche schon seit ewigen Jahren das Video wo Hape den Berliner Förster spielt. (Mit den Wildschweinen)
Sollte es jemand haben wäre ich sehr dankbar. ![]()
Naja ich hab zwar getippt aber trotzdem keine Punkte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
Besonders ärgerlich ist es, weil die Brötchen die alten sind und das Chickenfleisch manchmal so eine doofe Form hat, dass links und rechts Fleisch rausschaut und das halbe Brötchen nicht belegt ist... Dafür echt :flop: War mein 2. Lieblingsburger
Wohl lange keinen Mc Chicken mehr gegessen, denn du brauchst du dich nun nichtmehr zu ärgern. Seit einigen Monaten sind alle McChicken in Deutschland rund.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wo gibt es denn bitte einen runden McR.I.P. äh McRib?
Gab es in einigen Restaurants in Deutschland. Man munkelte McD wolle den McRib auch wie den McChicken auf runde Buns umstellen. Daher gab es eine reihe Feldversuche.
Beim Fleisch hat sich beim McRib nichts geändert das war schon immer gepresst.
angeblich soll er ja nicht kleiner geworden sein. Wäre schön wenn die Insider zu der Thematik mal Stellung nehmen könnten.
Stimmt der war auch klasse! Gab ne Menge guter Aktions Produkte. Auch der Mc Farmer hatte viele Fans.
Re: Backgound X820
ZitatOriginal geschrieben von gerbill
Moinsen,
kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich mir passende Background-Bilder downloaden kann... Habe hier irgendwie nichts darüber gefunden und selber basteln ist mir immer zu aufwendig
Danke!
Bsp: http://www.handy-stuff.de.nr/
Bilder müssen die Größe 220x176 haben.
Daher bitte z.B. mit dem Program (Siemens) X65 Wallpaper Maker zurecht schneiden.
Ist kinderleicht. Andere Programme gehen natürlich auch.
Grüße