ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
aber es macht wirklich appetit... mh.. und schon wieder. ich geh mal zum mäc.
So langsam könnten wir mal ne Gegenleistung von denen erwarten!
Ich will den Bigger Big Mäc wieder! Und den McRib Curry! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
aber es macht wirklich appetit... mh.. und schon wieder. ich geh mal zum mäc.
So langsam könnten wir mal ne Gegenleistung von denen erwarten!
Ich will den Bigger Big Mäc wieder! Und den McRib Curry! :top:
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Wagt ihr euch noch Döner zu essen zur Zeit?
Ja klar! Hab bis jetzt noch keinen schlechten gegessen.
Bin ich eigentlich der einzigste der sich am gründlcihsten rasieren kann wenn ich schon einen 3 Tage Bart habe ? Danach ist die Haut Mega Glatt (egal ob nass oder trocken).
Rasiere ich mich jedoch jeden Tag bleibt es immer stoppliger. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
ist ja schon heftig das es eine Zusammenfassung der Spiele nun nur noch Freitags zu sehen ist.
Sehe ich genauso. Hab mich blos gewundert warum von Bremen und Barca die Zusammenfassung gezeigt wurde.
War das einmalig? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hallo Dread, habe ich etwas übersehen, wo steht drinne, dass die Reinigungsstation wieder dabei ist, da steht abwaschbar, daher nehme ich an unter Wasser, sollte die Schalltechnologie bei Panasonic nicht dazu dienen den Dreck beim abwaschen rauszuschleudern oder hab ich es komplett falsch verstanden:)?
Ja das mit der Reinigungstation hab ich auch über Ebay rausgefunden.
Ich hoffe das mit abwaschbar gemeint ist das man den Rasierer auch alternativ zur Reinigungstation unter fließend Wasser (ähnlich den Panasonic Modellen) reinigen kann. Denn das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung von Braun.
Das mit Schalltechnologie bei Panasonic hast du richtig verstanden, sie diente ausschließlich als Reinigungsmodus. Im Handbuch wird sogar gewarnt sich in diesem Modus zu rasieren.
Dies scheint beim neuen Braun jedoch anders zu sein. Mich hat jedoch der Satz
"Auf Knopfdruck werden diese Mikro-Vibrationen über den dynamischen Scherkopf auf die Haut übertragen"
leicht irritiert. Bedeutet dies, dass er immer damit läuft, oder das man wenn man lust hat dieses Feature hinzuschalten kann? :confused: Zweiters würde ich jedoch als Unsinn ansehen.
Ansonsten find ich das Design sehr gelungen (auch das Display). Man könnte jedoch wirklich meinen die Braun Designer haben sich bei Panasonic was abgeschaut. ![]()
Das absolute Topmodell dürfte wohl der Pulsonic 9595 mit Reinigungstation sein.
Bei Preis des Topmodells von 310 - 345€ dürfte jedoch so manchen die Lust am rasieren deutlich vergehen...
Auf dei Rasurleistung bin ich jedoch sehr gespannt. Ich hoffe demnächst folgen Testberichte. ![]()
Hmm ich frag mich warum Braun auf der HP noch garnichts zur neuen Reihe hat, obwohl man die ja schon kaufen kann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wozu gibts eigentlich die coupons? quasi um das lager leerzumachen für die "pattys" ???
Ich denke da eher an Kundenbindung, Imagegewinn und Konkurrenzkampf.
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
Desweiteren würd mich mal interessieren, obs die MCRIB Soße auch irgendwie im Laden zu kaufen gibt, wie z.B. der Ketchup... oder ob irgendeiner nen Fabrikat kennt, was dem der MCRIB Soße sehr ähnlich kommt... Dann bau ich mir die Teile einfach selber
Meiner Meinung nach ist dies die einzigste Sauce die fast genau so schmeckt:

Siehe auch hier ----->
ZitatOriginal geschrieben von YKC
diese interessante rechnung hatte ich noch garnicht aufgestelltallerdings beinhaltet sie auch kein getränk und spülen muss man ja ab und zu.
Oder 24 Chicken Nuggets (4x6er), 2 Big Mäc und eine kleine Cola.
Damit dürftest du immer noch knapp unter 10€ liegen und bist mehr als satt. ![]()
Braun hat jetzt neue Topmodelle auf den Markt gebracht.
Die neue Reihe heisst Pulsonic und sind die ersten Elektro-Rasierer mit Schalltechnologie.

http://www.amazon.de/gp/produc…2-7501806-1680865?ie=UTF8
Ich würde gerne wissen ob schon jemand die neuen Modelle getestet hat?
Was ich richtig Klasse finde das es wohl wie es aussieht keine Reinigungssysteme mehr gibt. :top:
edit:
Es gibt doch wieder die Reinigungsstationen. ![]()