ZitatOriginal geschrieben von YKC
ich schätze es sollte doch , wenn auch nur geradeso nun möglich sien mit 10€ satt zu werden bei mc doof.
Also dafür könntest du 6 Big Mac und ne kleine Pommes verdrücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
ich schätze es sollte doch , wenn auch nur geradeso nun möglich sien mit 10€ satt zu werden bei mc doof.
Also dafür könntest du 6 Big Mac und ne kleine Pommes verdrücken.
Ich dachte eigentlich auch das Mayo auf Pommes ne deutsche Eigenart ist.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nein. Zuerst gehen die SMS auf die SIM, danach in den Telefonspeicher. Ändern kann man das nicht.
Danke für die Antwort!
Ist zwar schade aber so schlimm ist es auch nicht.
Meine absolute Empfehlung in Sachen Levis:
Hab schon oft bei denen bestellt und auch viel zurück geschickt aber nur gute Erfahrungen gemacht!
Hab sogar zum Geburtstag nen 10€ Gutschein bekommen.
Klasse Shop! :top:
Kurze Frage:
Alle eingehenden SMS werden bei mir zuerst auf der SIM gespeichert.
Kann man das ändern? :confused:
Ich finde keine Option.
Ist ein Big Mac in NY wirklich nicht größer als hier?
Oha da hat wohl einer sehr schlechte Erfahrungen gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich könnt mir vorstellen, dass die nächsten Aktionsburger der BIG EXTRA CHICKEN und der BIG EXTRA BEEF sein könnten.
Bin ich eben durch Zufall drauf gestoßen beim Anschauen der internationalen McD-Seiten...
EDIT:
:eek: Chicken Mythic ist auf der .ch im Menü mit Lipton Icetea abgebildet... DAS wäre was für mich.
BABA, MACH WAS!
Ja McD brauch mal wieder einen richtig großen Burger. Ich kann nur hoffen das der Big Tasty wiederkommt.
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
Sein Flüssigkeitsbedarf deckt er übrigens ausschließlich über die Aufnahme von Pepsi:
Über zwei Liter am Tag!
Bähh wie eklig. Dann lieber richtige Coke! ![]()
Kurze Bewetung zu den neuen Folgen von gestern Abend:
1. Perücken Folge:
Ziemlich langweilig und viele alte Gags. Das Thema mit Carries Haaren hatten wir doch schon in der Dutt Folge. Auch der Nebendstrang mit Arthur und dem Vaterschaftstest war zu kurz geraten und konnte somit auch nichts mehr retten.
Schulnote: 5
2. Freizeitpark Folge:
Genial endlich wieder das alte KoQ Flair.
z.B. Doug mit der Zange ("Nach etwas greifen war sein letztes Hobby" ), seine Jugenderinnerung an die Achterbahn, Arthur als Rollstuhlfahrer mit Sombrero, Spence und Danny auf der ewigen Suche nach dem weiblichen Geschlecht usw.... ![]()
Meiner Meinung nach die beste Folge der letzten Staffeln!
Schulnote: 2++ :top: