-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nein du kannst dir zwei Aktionsburger aussuchen (also ein BigMac + Hamburger royal TS) und dazu suchst du dir aus ob du eine Cola und eine Portion Pommes hättest, oder lieber einen Salat und eine Portion Pommes. Der erste Teil ist das interessantere (nämlich doppelte Burger). Der Rest ist wie beim normalen Maximenü.
Obwohl du nicht der erste wärst, der überfordert ist davon. Jede Menge, auch junge Leute, sind erstmal von diesen Schildern verwirrt. Ist bei McD echt extrem.
Tja das dachte ich mir ja auch, bloss war ich über den Preis von 6,99€ verwundert.
Denn mit den Coupons gibt es das ganze für 5,48€. Dort aber nur mit Big Mäc, McChicken und Chicken Nuggets.
-
Also 2x Getränk und 2x Pommes oder wie? :confused:
-
Tja da wollte ich mir heute zwei Big Mac zum Preis von einem holen (2,99€), doch leider wurde mein Gutschein am Drive In Schalter abgewiesen. Hab überlesen das die AKtion erst ab 11.9. gilt. 
Naja hab mir für die 3€ dann 2 Cheese -und einen Hamburger geholt.
-
Also wir kaufen seit ca. 12 Jahren die TV Movie (seit 6 Jahren Abo).
Und über die Jahre kann ich sagen das ich mit den Geschmack der Kritiker fast immer überein stimme. Durch sie habe ich schon ein paar sehr Interessante Filme gesehen die ich ohne Empfehlung mir wohl nicht angeschaut, geschweige denn überhaupt endeckt hätte.
Die TV Spielfilm finde ich hingegen nicht so gut. Die Handlung der Filme und Hintergrund Infos sind meist kürzer beschrieben. Auch manche Spielfilm Empfehlungen konnte ich öfters nicht nachvollziehen.
Also wenn du unbedingt eine richtige TV Zeitung abonnieren willst, kann ich dir nur aus meiner Erfahrung her zur TV Movie raten. :top:
Kannst dir ja erstmal ein Probeabo holen und dann ggf. verlängern.
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ich verstehe nicht, wie man für eine TV-Zeitschrift, in der irgendwelche "tolle" Tipps gegeben werden, auch noch Geld ausgeben kann.
Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die ohne Internet leben? Und im Videotext zu schauen ist auch sehr nervig.
Ich könnte ja auch in online schaun was kommt aber das ist mir viel zu umständlich , immer erst den PC anzumachen wenn ich schauen will was heute Abend für Filme kommen. Die Übersichtlichkeit der Online Zeitungen lässt meist auch zu wünschen übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkloard
Von einer Spachtel hab ich aber nie etwas gehört? Die Pattys kammen nach der Zubereitung in die Soße und dann mit einer Zange auf den McRib.
Ja das deckt sich mit dem was ich auch gehört habe. Aber stimmt saftiger waren sie dadurch wirklich.
-
Nur noch mal so nebenbei und weil ich die Frage ja schonmal gestellt habe.
Ich habe jetzt heraus gefunden wie man diesen Ton der bei machen Befehlen noch kommt und den Ton beim umschalten von Stumm auf Normalmodus wegbekommt.
Einfach die Wipptaste an der Seite drücken und Lautstärke auf 0 stellen.
-
baba_akber & Buffy1974 & co.
Ich hab mal noch eine spezielle Frage zum McRib:
Stimmt es das die McRib Pattys früher getaucht wurden (in die Sauce) und heute nur noch bestrichen werden?
Dies würde erklären warum bei sovielen McRibs in letzter Zeit so wenig Sauce drauf ist.
-
Irgendwie ne merkwürdige Transferpolitik die die Hamburger im Moment betreiben. 
-
Re: Bildgrösse X820
Zitat
Original geschrieben von heckbertman
Breite 220 x Höhe 176 und dann klappts
Habe dass selbe Problem gehabt
gruss heckbertman 
Jep habs gestern Abend noch selber rausgefunden. Ich hatte vorher immer 176x220 und höhere Auflösungen!
Trotzdem Danke für die Antwort! 
-
WIe ging das denn jetzt so schnell? Am Sonntag sah es doch danach aus als würde er weitermachen oder zumindest dürfen.