-
Hallo,
ich möchte für mein X820 gerne andere als die voreingestellten Wallpaper verwenden.
Leider funktioniert dies nicht so wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich z.B. ein Bild per PC Studio 3 in den Ordner "Heruntergeladene Bilder" schicke und dies als Hintergrund einstelle, ist immer egal welche Größe das Bild hat, der obere und untere Rand schwarz-grau. In der Vollbildansicht ist es zwar komplett zu sehen, als Hintergrund eingestellt jedoch nicht.
Welche Größe muss den eigentlich ein Wallpaper für das X820 genau haben?
Gibts es vieleicht irgendeine Seite wo man sich kostenlos Wallpaper für Samsung Modelle herunterladen kann (ich meine jetzt nicht Jamba oder Samsung direkt)?
Ich wollte mir eigentlich ein paar schöne Wallpaper mit PCStudio3 basteln aber dieser grau-schwarze Rand versaut das ganze Bild. 
Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge... 
Grüße
Dread
-
-
Das wars wohl leider für die Deutschen.
Aber Frank Buschmann ist mal wieder geil drauf... 
-
Zitat
Original geschrieben von Audi4ever
einfach schöne Beats, macht richtig Laune
Um Beats scheint es hier aber nicht zu gehen sonder um den textlichen Inhalt. 
-
Mcbane
Hab dir nochmal ein paar Meinungen zu den Panasonic Modell(en) heraus gesucht.
Sie bestätigen eigentlich auch meinen sehr positiven Eindruck.
----->
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=361131
(etwas runterscrollen für die Meinungen)
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
wie oft geht ihr zum MCD?
In Studienzeiten so 2mal pro Woche. In den Semesterferien eigentlich fast nie weil wir hier keinen McD haben.
-
Klar ne Kleinigkeit ist das nicht, aber jeder McDonalds wird dir sofort einen neuen Burger geben wenn du das an der Bestelltheke reklammierst.
-
Ich fand sie für die neuen Folgen auch Klasse.
Meine Lieblingsszene war als Spence, Dany im Wohnzimmer darauf aufmerksam macht das sie doch was schenken sollten.
Arthur war auch Klasse: Ich will Macht!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Aber so ein Haar ist für den Betroffenen vielleicht nicht nur eine Kleinigkeit...
Das kann dir überall passieren. Ich bin mir sicher das in vielen anderen Restaurants oder Imbissen bei weiten nicht so viel wert auf die Hygiene gelegt wird wie bei McDonalds.
-
Buffy1974 & co.
Habt ihr Informationen wie lange die Aktion läuft?