Bin ja auch mal gespannt wie sich der Schwiegersohn von unseren Trainer bei den Münchnern macht. Ich denke für 6Mio ist das ein ordentlicher Transfer.
Beiträge von Dread
-
-
Steht unter deinem Beschied das du 4 Wochen Zeit hast Widerspruch einzulegen (Rechtsbehelfsbelehrung)?
Sollte dies nicht der Fall sein verlängert sich die Frist auf ein Jahr.
Aber da dies meist fertige Schreiben sind wo nur noch die persönlichen Daten eingefügt werden, sollte die Rechtsbehelfsbelehrung enthalten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
Frage ob ich ueberhaupt noch ne Chance haette wenn ich jetzt erst mit dem Einspruch daherkomme und evtl die Verzoegerung mit irgendwelchen beruflichen Dingen erklaere.. ? !nö, das musst du wohl zahlen!
-
Wenn ich nach Xonics Aussagen gehe dürfte die Zeit wohl wirklich schon überschritten sein.
-
Normalerweise kannst du innerhalb von 4 Wochen nach Zustellung des Bescheides schriftlich Widerspruch einlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Woher ist diese Info? Eine Qulle wäre nicht schlecht gewesen.
Kenne Mainz eigentlich als sehr fanfreundliche Stadt.http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/19152/
Und hier im Eintracht Forum gehts auch schon gut zur Sache:
http://eintracht.de/fans/forum/1/11105018/
Persönlich sehe ich die Mainzer übrigens, zumindest so wie ich sie aus Spielen gegen den BvB kenne, als mit die sympathischsten Fans der Liga!
Aber diese Regelung hat ja nichts mit den Fans zu tun.
-
Gastfreundlichkeit in Mainz: ---->
Mainz.
Vor dem Derby hatten beide Seiten versucht, die Emotionen möglichst aus dem Spiel zu lassen. Doch am Sonntag sorgte eine Anweisung des FSV Mainz für großen Ärger unter vielen Eintracht-Anhängern. Wer ein Ticket außerhalb des Gästebereichs besaß, der musste seine Eintracht-"Klamotten" am Eingang abgeben. So wurde auch Michaela aus Kriftel erst durchgelassen, nachdem sie ihren Eintracht-Schal abgegeben hatte. Ihren Vater erwischte es schlimmer: Er gehörte trotz gemäßigten Temperaturen zu denjenigen, die im T-Shirt oder gar mit nacktem Oberkörper auf der Tribüne sitzen mussten, weil sie darüber ein Trikot mit dem Adler getragen hatten.
Den Ordnern blieb nichts anderes übrig, als die selbst in ihren Augen unsinnige Regelung durchzusetzen. Spätestens durch die Gesänge "outeten" sich die Fans aus Mainz oder Frankfurt sowieso.
Schon am Mainzer Hauptbahnhof waren die Eintracht-Fans penibel kontrolliert worden. Teilweise sollen sogar Ausweise einbehalten worden sein. Die schönen Zeiten der WM, als Gäste-Fans auch als Gäste behandelt wurden, scheinen vorbei zu sein.
Gut das man die Eintracht Fans ausserhalb des Gästebereiches dann nicht mehr erkennen konnte. Fällt ja auch bestimmt nicht auf mit freien Oberkörper...

-
Re: Merkzettel für mich:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich werde nie mehr gegen meine Schalker tippen!Und ich nie wieder gegen meine Dortmunder...
Bis jetzt läufts ja bei mir noch garnicht in Sachen Tippspiel. Aber es geht ja grad erst los.

-
Zitat
Original geschrieben von Nr.131
Von München geht es per Flugzeug nach Hamburg ins Briefzentrum.
lol wie geil, da hättest du dir wohl lieber ne andere Strecke aussuchen sollen

-
Ich hätte mich über ne neue Aktion mehr gefreut als über so ein paar Coke Gläser!