hmm schade dachte eigtentlich das der sich über die Zeit jetzt fest etabliert hat. ![]()
Beiträge von Dread
-
-
Ne erst ab morgen.
-
So nun ist es amtlich:
David Odonkor Wechselt für ca. 6,7 Mio € zu Betis Sevilla!
Meiner Ansicht nach für beide Seiten die beste Lösung.
Odo wäre wohl unter BvM nur noch als Joker gesetzt gewesen. Meiner Meinung wird er sowieso überschätzt. Er hat nur einen Vorteil, er ist schnell aber 6 von 10 Flanken landen beim ihm im Toraus.
Trotzdem hat er sich immer für den BvB reingehängt.
Danke dafür und viel Glück in Spanien...

-
Was hat der Metze bloss für ein Pech. So häufig wie der in den letzten Jahren verletzt war ist ja nichtmehr normal...
-
Also ich war gestern seit ewiger Zeit mal wieder bei Burger King (Drive In) und hab mir nen Whooper und einen Big King XXL gekönnt.
Das die Burger ein wenig großer sind als bei McD stimmt schon nur leider können sie in Sachen Geschmack meiner Meinung nach nicht mit McD mithalten.
Den Whooper fand ich ja noch recht lecker aber trotzdem noch lange nicht so gut wie einen Royal TS. Auch der Big King XXL kann dem Big Mäc nicht das Wasser reichen.
Was ich allerdings gut finde bei Burger King sind die Verpackungen.
Ich frag mich wieso die bei McD immer noch diese blöden Pappschachteln haben. Die sind doch total unpraktisch. Die halten den Burger nicht so gut zuzammen und wenn man beim McDrive sich z.B. zwei Royal TS und einen McRib bestellt, liegt der McRib immer seitlich in der Tüte.
Ich finde das ist bei BK viel besser gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von nidal
für angemessene 185€.Ich wäre froh wenn ich als Student soviel Geld im Portemonnaie hätte...

-
Zitat
Original geschrieben von tector
Keine Folgekosten durch Kartuschen oder sonstige Reinigungssysteme!
Das ist sowieso nur Abzocke.
Gestern Abend war ich mal auf der Panasonc Homepage um mal zu schauen ob die schon neue Modelle haben.
Und siehe da jezt gibt es bei denen auch schon Reinigungssysteme. Ich frag mich bloss wofür? Der Rasierer ist genau der selbe den ich habe, bloss das jetzt nichts mehr davon erwähnt wird das man ihn kinderleicht mit Flüssigseife und fließenden Wasser reinigen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hallo,ich suche einen Song aus dem Film "Lost in Translation"
Bob Harris ist mit Charlotte in einer Karaoke-Bar und sing dieses Lied, es beginnt ungefähr nach 49 Minuten und 40 Sekunden auf der DVD.
Roxy Music - More Than This
-
Zitat
Original geschrieben von domsi
wie rasiert man sich eigentlich mit den philishave rasierern?
ganz normal oder eher so in kreis bewegungen weil die klingen ja anders angeordnet sind...Laut Hersteller soll man Kreisbewegungen machen. Ist aber eigentlich egal.
-
Kann ich dieses Datenkabel für mein X820 verwenden?