ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
geht raus und nehmt ein stock, so wies früher noch üblich war
War das nicht bei Hunden? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
geht raus und nehmt ein stock, so wies früher noch üblich war
War das nicht bei Hunden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Gibts ein anständiges brennprogramm als 14 tage demo?
Wie wäre es mit Nero7?
ZitatOriginal geschrieben von Tigra999
los wochos. gibts wieder dieses pommes gewürz??
Nein diesmal nicht. Aber Farm Kartoffeln ich weiß aber nicht ob die scharf gewürzt sind.
Jo bei uns waren sie auch schon (vor ca. 2 Monaten) und es hat sich gelohnt. Durch das neue DSL 2000er bezahlen wir jetzt weniger als beim 1000er mit alter T-Com Flat.
Der nette Herr meinte das sie schon soviele Kunden an Arcor verloren haben und jetzt selber zum Kunden kommen um ihnen preiswertere Lösungen vorschlagen.
Naja, jedenfalls hab ich jetzt schnelleren Speed und bezahle sogar noch weniger. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
aber dafür entschädigt sie das abendliche Laserpointer spielen bei weitem
Cooler Tipp :top: Mal sehen ob meine Katzen auch drauf reagieren.
Bevor es dir hier ein Mod sagt.
Es gibt einen
Button, dort kann man siene Posts nachträglich änderen.
Sodass man nicht 9mal hintereinander posten muss.
Ich hab die Sendung früher auch öfters geschaut obwohl ich bei manchen Sachen nicht die leiseste Ahnung hatte worüber die da reden. ![]()
Aber ich fand die Sendung hatte irgendwie so ein heimische ruhige Atmosphäre und ein paar Tipps oder Infos hat man immer mitnehmen können.
Da gab es doch auch immer diese ComputerClub Nacht wo die beiden die ganze Nacht durchgesendet durchgesendet haben.
Naja ich habs jedenfalls gerne geschaut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
Habe heute selber mal bei Dell wegen der Win CD angerufen, im End Effekt hat sie gemeint, dass sie mir 4 Cd's schickenwahrscheinlich noch die ganzen Programme auf CD's oder?
Also ich hatte 1x Windows, 1x Treiber, 1x Works und 1x Mcafee.
Tja das weiß ich. Bloss gibt es bei uns in der Nähe keinen BK. ![]()
-verdrückt bitte löschen-