-
@ booner
Ich gebe dir einen Guten Rat, welcher auch die einfachste Lösung ist. Ruf bei DELL an erkläre ihnen sachlich das du dein Windows neu installieren musst und du die CD brauchst. Immer schön freundlich bleiben und dann bekommst du die CD auch ohne Probleme kostenlos zugeschickt.
Die von Dell sind wirklich sehr großzügig vor zwei Jahren haben sie mir mal einfach so 512MB DDR2 RAM geschenkt. Weil in mein Rechner anstatt 1GB nur 512MB (2x256) waren. Kurz angerufen und 5 Tage später waren zwei frische 512MB Bausteine da. Die anderen durfte ich selbstverständlich behalten.
Als bei meinen jetzigen i9400 die Grafikkarte Geforce 7800go kaputt war musste ich sehr lange warten (hätte auch mein Geld zurück bekommen können) da die Karte nicht mehr vorätig war. Mein Notebook durfte ich die Zeit natürlich behalten, hat mich auch nicht sonderlich gestört da die Fehler nur bei Spielen aufgetreten sind.
Nach langer Wartezeit habe ich dann meinen Sachbearbeiter gemailt und ihn geschrieben das ich sofort ein neues Notebook möchte mit einen Upgrade auf den nächst schnelleren Prozessor (von 1,86 auf 2,0 ghz) und der neuen Geforce 7900GS. Und siehe da innerhalb von 7 Tagen war der neue da.
Also ruf einfach mal an. 
-
Mal ne kurze Frage zu Preispolitik.
Früher wurde ja die größe der Burger bei Burger King auch immer damit verbunden das sie auch teurer wären.
Inzwischen kosten ja ein Royal TS, Big Mäc, Mc Rib etc. schon 2,99€ und sind demnach ja schon teurer fast teurer als ein Whooper. EIn Big King (nicht der XXL) kostet z.B. nur 2,79€ und ist doch bestimmt größer als ein Big Mäc oder?
Ich komme leider so gut wie nie zu Burger King, daher wäre es schön wenn ihr mich mal über die Größe der Burger im Vergleich zu McD informieren könntet. 
-
Also ich habe nach dem ich mein i9400 bekommen habe sofort alles formatiert auch die versteckte Dell Partition und dann Windows einfach neu istalliert. Warum brauchst du denn unbedingt eine Recovery?
-
Sofern sie sich gegenseitig leiden können. Bei unseren zwei gibt es häufiger Revierkämpfe.
-
Das kommt auf die Anwendung an. Wenn der Dual Core nicht unterstützt wird dann kann es schon möglich sein das der Single Core mit höherer Taktung schneller ist.
Das aktuelle DELL XPS hat zwar über 2 Ghz aber schon als Dual Core. Z.b. den T2500 oder T2600 von Intel.
-
Stimmt es das dass Display wie beim D600 komplett aus geht nach einiger Zeit?
-
Meistens nichts. Ansonsten mal schnell nen Toast oder Brötchen mit Nutella oder Erdnussbutter. Sollte ich mal was trinken dann nen Kakao. Kaffe mag ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wenn ich nun ein frisches XP MCE aufspiele, dann ist ja Media direct weg. Funktionieren dann die Tasten an der Front noch (z.B. zur Lautstärkeinstellung)?
Die funktionieren einwandfrei. Sie werden über das Dell Quick Set gesteuert welches du bei der Treiberinstallation mitinstallieren solltest.
-
Ist zwar bestimmt uralt aber ich kannte es noch nicht.
Am Ende verhält sich der Typ er wie ein kleiner Schuljunge der Angst hat das der Lehrer seinen Eltern von der fünf in Mathe erzählt. 
http://www.youtube.com/watch?v=XZ4TD38LB8w&search=bodyguard
-