Aufgenommen nicht aber er kommt am 25.07.2006 um 10:30 Uhr auf der ARD nocheinmal.
Beiträge von Dread
-
-
Schaut doch mal was die Engländer leckeres im Angebot haben:
Die Onion Rings sollten sie hier auch mal einführen.
-
Also wir haben zwei Katzen.
Die eine ist 13 und die andere 12 Jahre alt. Beide sind noch top in Form und haben ein schön glänzendes schwarzes Fell. Ausser einen vereiterten Zahn mussten wir mit ihnen auch noch nie zum Tierarzt.
Gefüttert werden sie morgens und abends mit Nassfutter verschiedenste Sorten. Meistens auch keine Marke. Zusätzlich steht immer Trockenfutter zum knabbern zwischendurch in einer kleinen Schüssel bereit. Weiterhin haben sie auch immer ihre Schüssel Wasser stehen und bekommen auch manchmal eine Schale Milch oder auch mal Essensreste.
Hauptsächlich halten sie sich bei uns im Heizungskeller auf wo auf der Heizung verschiedene Kisten stehen wo sie schlafen können. Dort liegen sie auch relativ hoch, was Katzen ja sehr mögen und im Winter ist es schön warm.
Durch eine Klappe können sie jederzeit raus und in der Natur ihr Unwesen treiben. Wir wohnen am äussersten Rand der Stadt mit großen Garten, vielen Bäumen was natürlich für Katzen ideal ist.
Wir nehmen sie auch recht oft mit in die Wohnung besonders im Winter. Wo sie dann meist stundenlang vor dem Fernseher schlafen.
Naja ich denke den beiden geht es ganz gut bei uns und ich hoffe sie werden uns noch ein Weilchen erhalten bleiben.

Grüße
Dread
-
Kann man die Westernsauce zu den Chicken Nuggets bestellen oder wozu gibt es die?
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
eine handvoll neuer TTs

Scheint mir wie ne Fotomontage

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Haben sie auch nicht wirklich, letze Saison haben sie nur von Adidas ein Trikot ohne die drei Streifen spendiert bekommen (das ist eine sehr exklusive Veranstaltung) und in der kommenden Saison sind die Streifen wieder drauf. Das Design ändert sich aber nicht.Stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch das dort keine Streifen drauf waren. Adidas ist halt ein wichtiger Partner für den FC Bayern und ungekehrt. Da springt man auch schonmal über seinen Schatten.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Teilweise habe ich auch das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch dafür sorgt, dass der McRib in Deutschland überlebt.

Das Gefühl habe ich bei mir auch manchmal. Naja jetzt sind wir schon zu zweit.
edit:
Anscheinend sind es wohl doch mehr...
ZitatSchade, daß bereits vor einigen (fast zehn?) Jahren die leckere scharfe Soße abgeschafft wurde, die man auf Wunsch dazubestellen und selber draufmachen konnte.
Hmm das dürfte wohl die Anfangs Zeit gewesen sein (müsste aber schon weit über 10 Jahre her sein) als man den Mc Rib noch ohne Sauce bekam und man aus drei verschiedenen zum selber draufmachen auswählen konnte.
Ich fand auch übrigens den Mc Rib Special zum 20. jährigen Jubiläum des Mc Rib lecker. Dieses Jahr war er ja auch schon im Angebot unter derm Namen McRib Curry.
Der sollte in Standard Menü übernommen werden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das 'neue' Bayern-Home-Trikot finde ich aber im Gegensatz zum Away-Trikot im 08/15-Adidas-Style immer noch sehr gelungen.
Wusste garnicht das die ein neues Home Trikot haben? :confused:
-
ich glaube er bezog das geknallt auf etwas anderes...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Geht das nicht ein bisschen zu weit?
Muss ich mir erstmal in Ruhe und in "live" anschauen, bevor ich da endgültig etwas dazu sagen kann, aber dieser grüne Kasten ist ja ähnlich schlimm wie der rote KIK- Kasten auf dem damaligen Werder- Trikot.
Chris
Also die Diskussion um die Vereinsfarben geht in BVB Fankreisen schon seit 2 Monaten. Damals wurde das Trikot in der Bild zum ersten mal gezeigt.
Die große Mehrheit ist gegen die neuen Trikot Farben.
Auch die heutige Vorstellung des "!" welches von Ottmar Alt designt wurde stößt auf Ablehnung. Auch ich als BVB Fan finde es sehr bescheiden. Ein normales Schwarzes Ausrufezeichen hätte besser ausgesehen. Man kann nur hoffen das dass endgültige Logo zum Börsengang der RAG welches ab Herst fertig sein soll, besser aussehen wird.
Aber die Spieler scheinen wohl eine andere Meinung zu haben:
"Ich bin schon lange im Profi-Geschäft, aber so ein tolles Trikot habe ich schon lange nicht mehr gesehen", urteilte Christian Wörns.
Neuzugang Nelson Valdez fand vor allem die Idee, die Trikotbrust mit einem künstlerischen Ausrufezeichen zu versehen, "richtig klasse". "Das ist etwas ganz besonderes. Jetzt müssen wir unbedingt für eine erfolgreiche Saison sorgen. Ich hoffe, wir werden möglichst selbst viele sportliche Ausrufezeichen setzen", so der Paraguayaner.
Auch Alexander Frei war von seiner neuen Arbeitskleidung begeistert: "Es ist das erste Mal, dass ein Bundesliga-Klub ein richtiges Kunstwerk auf dem Trikot hat.
Manchmal muss man halt auch als Spieler das sagen was die Sponsoren hören wollen (Ausrufezeichen)