-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
McDrive (DriveIn ist doch der BK Pendant) nutze ich eigentlich nur wenn das Restaurant schon zu hat, oder ich dazu gezwungen werden. Wenn ich so wirklich was mitnehme bestelle ich lieber im Restaurant, dann sieht man bei der Verpackungen schon grob ob die Bestellung verpackt wurde, und ausserdem ist es stressfreier, als wenn man dann im McDrive warten muss.
Also ich finde es vile entspannter im Auto zu warten als in einer Schlange im Restaurant zu stehen. Tja inzwischen ist man (zumindest ich) halt schon zu faul aus dem AUto auszusteigen um was zu essen zu holen... 
-
ISt das Handy denn schon offiziell in Deutschland verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Topliste mit den schönsten McD Restaurants wäre mal nett.
Ach ich fahre meist eh nur schnell durch den Drive In. 
-
Was war denn alles auf dem Mc Farmer drauf?
-
oder schreibt sich halt schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Bellita
Benutzt Du eigentlich McAfee oder hast Du es deinstalliert?
Bist Du damit zufrieden?
Also ich hab das i9400 und hab das nachdem ich erstmal neu formatiert hatte garnicht wieder drauf gemacht. Ich bin mit AntiVir 7 voll und ganz zufrieden.
-
Anscheinend gibt es wohl wieder die alten Frischetücher zum McRib. Ich hatte jedenfalls zwei Stück in meiner Tüte.
-
Juhu na dann mal los, ich bin dabei! :top:
-
Texas Chainsaw Massacre bietet da qualitativ aber schon einiges mehr als ein Wrong Turn. Ich fand das Remake jedenfalls klasse und sogar besser als das Original aus den 70er Jahren.
-
Ne also Servietten wird es wohl immer geben. Waren vieleicht nur zeitweilig aus.