ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
lustig, aber auch einfach nur sehr schön anzusehen, auch für mich als Nicht-Fußball-Fan:
http://isnichwahr.de/redirect13219.html
Klasse :top:
Ich hab ne Gänsehaut bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
lustig, aber auch einfach nur sehr schön anzusehen, auch für mich als Nicht-Fußball-Fan:
http://isnichwahr.de/redirect13219.html
Klasse :top:
Ich hab ne Gänsehaut bekommen.
Hab heute Abend auf den Nachhauseweg mir noch schnell zwei Cheeseburger und die neuen Los Scharfos geholt. Leider hatte ich mir kein Getränk dazu geholt denn diese Dinger sind ja sowas scharf das ich gleich ersmal an die nächste Tanke musste und mir was zum runterspülen geholt habe.
Ich mag zwar scharf aber besonders geschmeckt haben sie nicht.
Hallo,
aufgrund des Bush Besuches von letzter Woche möchte ich einmal ein Thema aufgreifen was mich schon immer interessiert hat.
Ich suche Berichte/Artikel über die umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen für den Schutz des US-Präsidenten.
z.B über den Secret Service, Air Force One, die gepanzerten Limousinen, den angeblichen Bunker unter dem White House oder den mysteriösen Atom Koffer usw...
Vieleicht gibts ja noch ein paar mehr hier die sich für die Thematik interessieren. ![]()
Grüße
Dread
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
- Wolf Creek
gestern gesehen.. düster.. böse.. krass. nichts für schwache nerven
Hab ihn auch schon vor einer Woche gesehen und teile deine Einschätzung. Leider stellen sich auch in diesem Film die potentiellen Opfer sowas von dumm an das es schon wehtut.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Mich wundert es, dass es zur WM garkeine "Fussball-Burger" gab!?
Also was McD zur WM angeboten hat war ja wohl ein Witz. Ich hatte eigentlich mit verschiedenen Burgern wie z.B. Mc France oder den Schweden Mäc etc. gerechnet.
Sehr entäuschend.
Wenn wir schonmal dabei sind: ![]()

Da scheinen ja die Geschmacktsrichtungen weit auseinander zu gehen. Mir schmeckt die normale Big Tasty Sauce allerdings auch gut. Find bloss Schade das anderer Käse als auf den Big Mäc drauf ist.
oder gleich den Bigger Big Mäc von der damaligen Findet Nemo Aktion wieder einführen.
Ich denke nach den Los Wochos wird es den Big N Tasty weiter geben.
geht das denn? :confused: