Ich hoffe auf den älteren Herrn aus Berlin. Hat den besten Eindruck für mich hinterlassen.
Beiträge von Dread
-
-
Jaaaaaaaaaaa, wie kann man bloss so dumm sein. Danke Schalke! Hätte der Wagner nicht gleich abgepfiffen hätten wir evtl. sogar noch das 4-3 gemacht.
-
Heute Abend um 20.15 Uhr gehts auf Pro7 wieder los!
Super der Abend ist gerettet! :top:
-
Das hier sieht auch lecker aus!

-
Re: Der Champions League 2008/2009 Thread
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das war es dann wohl für Schalke, gerade eben ist das 3:0 für Atletico Madrid gefallen. Schade.Schade? :confused: Richtig so! Wenn man so auftritt hat man es einfach nicht verdient.
-
Also denkt ihr Schnellhefter reicht aus? Finds ja schon irgendwie blöd. Hab sonst immer ne aufklappbare Mappe benutzt.
-
Hallo,
mal ne Frage: In einer Stellenausschreibung steht
"Bitte verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. "
Wie würdet Ihr denn da ne Bewerbung hinschicken? Ich kann doch nicht einfach alles lose in den Umschlag legen. :confused:
-
Ich als FH-Absolvent, im öffentlichen Dienst tätig, kann von den Summem um die es hier geht nur träumen. Wäre froh wenn ich so ein Gehalt hätte.

-
Gab es die nicht bei Saturn?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
:top: Ich liebe es!

Hab durch den Thread jetzt hier soviel Hunger bekommen das ich mal schnell zu BK gefahren bin und mir nen Whooper und nen Big King geholt habe. 2,99€ für den Big King sind ok, da kann McD nicht gegenhalten. Auch geschmacklich nicht.