Also wenn McD dann nur McDrive und schnell zwei Hamburger und nen Cheeseburger für die Fahrt. Erstens kann man das gut im Auto essen und die 3 Euro sind noch ok. Alles andere ist leider zu teuer und zu klein. Höchstens mal nen McRib ansonsten Burger King (weils besser schmeckt, und größer ist ;)).
Beiträge von Dread
-
-
Danke für die Tipps! :top:
Vieleicht schließe ich auch einfach das Abo bei Premiere ab wo es den Reciever dann für 1 Euro geliehen gibt. Mal schaun...
Achja Bundesland ist Sachsen-Anhalt (glaube Kabel Deutschland). Kann aber in ein paar Wochen schon BadenW. sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,ich hab bei der Suche keinen passenderen Thread gefunden.
Ich komme online nicht auf die Kundenbetreuung. Ist das nur bei mir der Fall? Oder gilt das aktuell für die KB Online von Vodafone?
Gruß Gunn
"Mein Vodafone" läuft auch bei mir sehr schleppend bis garnicht.
-
Ich habe soeben nochmal bei der 1212 angerufen. Zunächst wusste der Typ von nix, als ich dann aber HappyVodafone erwähnte klingelte es bei ihm. Allerdings soll mir der Spaß 15 Euro kosten. Von einen kundenspezifischen Angebot wusste er nichts. Die Kundenbetreuerin mit der ich damals gesprochen habe hat das Angebot sogar auf Band augenommen. Ich rufe morgen nochmal an. Sowas hab ich noch nie von Vodafone erlebt.
Wie kommt man eigentlich am schnellsten zu nem Kundenbetreuer? Ging das nicht früher mal mit der 7? Als ich noch Goldkunde war, war meist sofort ein Mitarbeiter dran.
Grüße
Dread
(der stocksauer ist :mad: )
-
Hallo,
ich bin gerade am überlegen mir dieses Angebot zu holen:
Habe bisher einfach nur nen Fernseher (Kabel) und keinen Reciever.
Was könntet ihr da günstiges empfehlen?
Wäre auch gut wenn das Gerät von 16:9 auf 4:3 wechseln könnte (wenn das überhaupt möglich ist :confused: ). Da ich noch ne alte 4:3 Röhre habe.
Danke im Voraus!

Grüße Dread
-
OK!
Noch ne Frage: Wird die Option in "Mein Vodafone" angezeigt? Bisher steht da noch nichts. -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Keine neue Option, aber hier sind die Infos: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280474Aber bedenke immer die Optionslaufzeit von 24 Monaten

Ggf. fährst du aber auch mit der normalen Superflat und einem zusätzlichen 60-Minutenpaket (5 EUR) besser?! Leider kann man das 60-Minutenpaket nur einmal zur Superflat buchen lassen...
Da steht aber das die 15 Euro kostet. Oder gibt es die inzwischen umsonst?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hast du mal die 1212 angerufen ob die das angebot verifizieren können?Ja hab ich. Steht zwei Beiträge drüber.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Also "HappyVodafone" stimmt. Das ist ein Teil der Happy-Reihe von VDF, nur eben nicht auf der Homepage aufgeführt.Läuft dein Vertrag evtl demnächst ab bzw. hast mal Ambitionen gezeigt, VDF den Rücken zu kehren?
Und "HappyVodafone" ist kostenlos? Woher kennst du die Option?
Also mein Vertrag läuft bis April 2009. Ambitionen hab ich auch nie gezeigt.
Vor zwei Wochen wurde ich jedoch von Gold auf Silber Status zurückgesetzt. Hat das damit vieleicht was zu tun?
-
Habe inzwischen bei der 1212 angerufen. Die konnten aber so richtig auch nix sagen, die meinten nur wenn man ihnen das so angeboten hat wird es auch stimmen. Soll wohl Happy Vodafone heißen. Kam mir aber irgendwie merkwürdig vor, als kannten die das garnicht.