Hatte heute Abend den 280 Pepper. Von der Größe her gehts in die richtige Richtung, Preis und Geschmack lässt jedoch zu wünschen übrig. Das Brötchen und die Sauce hat mir garnicht geschmeckt. Den TS werd ich wohl nicht probieren. Dann lieber das Original.
Beiträge von Dread
-
-
-
Besonders lezteres lässt doch so einiges erahnen...

-
Bei mir gehts auch nicht
-
Aber irgendwann wird es auch für ihn einen Nachfolger geben. Naja solange es nicht Lippi ist kann ich mit leben.

-
Ok 300km mit dem Rad bei glühender Hitze hin und dann ertsmal ein "Bembel des Todes"

-
Hat denn keiner dieses Jahr einen traditionellen "Duke Nukem 4 Ever" "Releasetermin bzw. geleakte Alpha Bilder" Artikel gefunden.

-
lol jetzt hab ich das erst gerafft. Dachte grad was Bilder von London mit der PS3 zu tun haben sollen. :eek:
-
Mich würde ein Besuch auch mal reizen. Leider wohne ich etwas weit weg. Und 300km für ein Schnitzel werde ich wohl nicht aufnehmen...

-
23 Jahre und klar gibt es wichtigeres, aber des Leben besteht nun auch mal aus weniger wichtigen Sachen. Und ja mich kotzt es an das man überall nur noch von solchen Müll Soaps beschallt wird. lieber 10mal Simpsons hintereinander als einmal "Lotta in Love".
Bei ersten hören des Titels ("Lotta in Love") dachte ich übrigens der hier hat nach Borussia Banana mal wieder ne neue Show. ---->