Ja richtig ab 18:30 Uhr gibts eine Folge.
Beiträge von Dread
-
-
Na mit den Linzensbestimmungen? Regst du dich drüber auf warum kein XP auf CD dabei liegt oder was meinst du?
-
Ich versteh trotzdem den Hintergrund nicht ganz. Ich meine was du uns damit sagen willst? Sorry wenn ich auf der Leitung stehe.

-
Kenn ich schon etwas länger, leider funzt es bei mir nicht so gut. Dennoch ganz coole Seite...
edit: WOW der hat doch tatsächlich "Oasis - Dont look Back in Anger" ebend erkannt. Ich bin verblüfft... :eek:
-
Jo das wäre der ideale Sendeplatz für den Müll. Aber anscheinend läuft da ja auch GZSZ auf RTL.
-
Bei DELL steckt die Recovery auch noch auf einer versteckten Festplatten Partition. So das man sie sich selbst Brennen kann.
-
Bei meinen Notebook sitzt der Akku direkt unter dem Standfuß, dh. ohne Akku wackelt es enorm. Ich lass den Akku immer drinne da ich zu 90% immer am Netz arbeiten werde.
-
Re: winxp Sp2
ZitatOriginal geschrieben von tim turtel
Was mich nachdenklich macht, ist die Tatsache, daß Acer es nicht für nötig hält eine Orginal bzw. Recovery Cd mit auszuliefern.Dies praktizieren andere Hersteller inzwischen auch. Bei Dell z.B. muss man sich die Recovery gegen Aufpreis mitbestellen.
-
Genau das hatte ich auch erwartet. Ich hoffe bloss das es die anvisierte Zielgruppe ähnlich sieht...

-
So hab heute mit DELL telefoniert.
Bekomme im Anfang Mai eine neues Notebook (wahrscheinlich dann schon das i9500) mit Nvidia Geforce 7900go. Mein altes wird ein paar tage nach Zustellung des neuen abgeholt. Mein Geld hätte ich wenn gewollt auch zurück bekommen. Aber ich finde das mit der 7900go ist ein fairer Deal... :top: