-
Hallo, da ich den Rat der Community sehr schätze, wäre es sehr nett wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich hättet. Ich plane in nächster Zeit mir ein Notebook zu kaufen welches meinen PC ersetzen soll. Folgende Kriterien sind mir wichtig: ---->
- Ich plane nicht damit unterwegs zu arbeiten, viel mehr soll es hier an einen festen Platz stehen. Ich will es dann nur die Woche über in meine Studentenwohnung mitnehmen. Daher ist die Akkulaufzeit nicht allzu wichtig.
- Es sollte aufjedenfall sehr leise sein.
- Ich nutze es Hauptsächlich zum surfen, Office, Musik Bearbeitung etc.. Der Spielefreak bin ich nicht unbedingt. Höchstens mal ein Fußballmanager oder ein Adventure.
- Preislich habe ich mir eigentlich eine Grenze von 1300-1400€ gesetzt.
Leider kenne ich mich im Bereich der Laptops sehr wenig aus. Ich weiß auch im Moment nicht welcher Prozessor der richtige für mich ist. Was würdet ihr mir empfehlen? 
-
hmm schwierig....
1. Der Pianist
2. City of God
3. Matrix Triologie
4. SAW
5. Terminator Triologie
-
Re: Wie heißt die beste Heimwerkersendung der Welt?
Ne Reihenfolge habe ich nicht, denn jede ist auf ihre spezielle Weise genial:
Simpsons
Eine Schrecklich nette Familie
Hör mal wer da Hämmert
King of queens
Alf
Zitat
Original geschrieben von chico
Das Original heißt übrigens Home Improvement und nicht Tool Time. So wird lediglich die Heimwerkersendung von Tim genannt. An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass ich der glücklichste Mann auf Erden bin. Denn meine Freundin liebt es, mit mir jeden Abend die Doppelfolge anzuschauen. Har har har...
Die Serie lief übrigens in der ARD 1992 unter den Namen "der Heimwerker" und 1993 unter "Der Dünnbrettbohrer".
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
hatte zwar nie eine Konsole, aber der C64 war auch der Hammer
Load"$",8,1
Load"*",8,1
glaube so war das mit dem Games laden,
und dann LIST und RUN 
-
Ähmm welcher Link? 

-
Aus einem anderen Forum:
Warum wird entgegen dem Uhrzeigersinn gelaufen ?
Die Gründe, warum seit den ersten Wettkämpfen vor mehr als 100 Jahren immer so gelaufen wird, daß der Innenraum der Laufbahn links vom Läufer liegt, lassen sich nicht mehr nachvollziehen. Es gibt mehrere Begründungsversuche. Am häufigsten wird folgender genannt:
Die ersten Mittel- und Langstreckenrennen fanden auf Pferderennbahnen statt. Weil die Pferde dort traditionell entgegen dem Uhrzeigersinn liefen, gingen auch die Läufer in diese Richtung an den Start. Eine Begründung, warum Pferderennen linksherum führen, könnte sein: Die ersten Pferderennen wurden auf Landstraßen in England ausgetragen, weil es noch keine Rennbahnen gab. Wegen des Linksverkehrs gab es nicht die Gefahr von Gegenverkehr oder eines Zusammenstoßes mit einem Fuhrwerk, wenn man auch in den Kurven links blieb. Es war also weniger gefährlich, Pferderennen auf Landstraßen linksherum auszutragen. Das hat sich dann später auf die Rennbahnen und die Laufbahnen so übertragen und wurde auch in anderen Sportarten (Bahn-Radrennen, Eisschnellauf) übernommen.
Weniger wahrscheinlich sind andere Begründungen wie „weil das Herz links sitzt und man sich deshalb besser nach links in die Kurve legen kann“.
-
baba_akber
Stimmt es das die aktuelle Aktion bis nach der WM laufen soll?
-
Nach kurzer Überlegeung denke ich dürften die zwei Songs hier sehr gut sein 
Blur - Song2
Cumbawumba - Tubthumping
-
Hallo ich möchte mir gerne ein Notebook anschaffen und daher meinen PC verkaufen.
Es handelt sich um einen ---->
"DELL Dimension 8300"
P4 3,0 Ghz HT (800Mhz Frontsidebus)
1024 MB DDR RAM (400Mhz)
120 GB Maxtor Festplatte
ATI Radeon 9800 PRO (128 MB)
Diskettenlaufwerk
DVD Laufwerk
8x DVD+ Brenner
Netzwerkkarte
USB 2.0
Ich möchte auch gleich dazu sagen, dass bei Spielen oder leistungsfressenden Anwendungen der Rechner schon etwas lauter wird.
Der Preiß beträgt 395€.
Wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch! 
-
Wieviel kostet denn das Kabel?