-
Gericom02
War bei Handys noch nie ein Freund von Ebay. Gut wenn man da natürlich auch bei einem richtigen Händler kauft dürfte es auch keine Probleme geben.
Aber nochmal ne andere Frage: Brauche ich eigentlich die Moto Phone Tools? Ich will eigentlich nur Mp3s oder Bilder auf das SLVR schicken das müsste doch auch so gehen oder? Ich wollte mir diese Karte dazu bestellen --->

und einen USB Bluetooth Stick, da ja kein USB Kabel im Lieferumfang ist und einen Kartenleser habe ich auch nicht. Gibt es bei Bluetooth Sticks noch etwas zu beachten oder kann man da unabhängig von der Marke kaufen?
-
Neuling
Danke für den Tipp!
-
Naja ich denke mal 4-6 Wochen.
Edit: Wie ich soebend erfahren habe soll die Aktion bis nach der WM laufen! :eek:
-
Soll aber angeblich schon passiert sein. Ob es bei einem Moto der Fall war weiß ich nicht mehr. Habe das schon vor längerer Zeit im TT gelesen.
-
So meine Prüfungszeit ist vorbei und nun ist es Zeit für das SLVR! Ich überlege noch wo ich es bestellen soll? Bei Amazon kostet es 229 €, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da auch ein ungebrandetes bekomme? Hat jemand das SLVR von Amazon, oder habt ihr eine andere Shop Empfehlung für mich (ausser Ebay). Im Original Moto Shop kostet es ja noch 279€. 
-
Ich hatte heute 2 McRib Curry! Der sollte schnell isns Standard Programm! Sau lecker! :top:
-
Wenn ich das hier so lese dann wirds zeit das bei uns auch so ein Laden aufmacht. War letztens in Hamburg in nem Subway und das war sau lecker! 
-
Bei BK gibts jetzt übrigens den Rodeo BBQ als einfach, double oder triple!
-
Also bei uns gibts die Herzen noch und ich fand sie auch ganz lecker! Und nein ich bin nicht auf Diät! 
-