Naja wie lange hast du die Hose denn schon?
Beiträge von Dread
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Aber Hallo??? :eek:Der Typ ist übrigens Stefan Hentschel! Hier ein Buch über ihn: http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-1858181-1556816
-
Oh man ihr habt Probleme, ich wäre froh wenn ich ne Karte in der billigsten Kategorie hätte

-
Danke rainbow! Vieleicht sollte ich noch dazu sagen das der Film heute Nacht kommt und nicht erst morgen Nacht. Lässt sich manchmal leicht mißverstehen.

-
21.01.2006, 01.15 Uhr Arte: "Zug des Lebens"
Hab ihn schon ein paar mal gesehen, einfach zum Totlachen komisch und dennoch zum Verzweifeln traurig...
-
Zitat
Original geschrieben von tariel
Zurück in Spanien ( zu hausa
) merkt mann erst den Unterschied nachdem mann in Den Mc Rib beisst . Das Brötchen trocken , kaum sosse , zwiebeln konnte ich nicht vorfinden ... kein vergleich um genau zu sein . Haben die keine internationalen Qualitäts Prüfer ?Es gibt in Spanien den McRib als Standard? :confused: Ich dachte den gäbe es nur in Deutschland...

edit: War grad mal auf der Spanischen McD Homepage. Also um das Angebot was ihr da habt beneide ich euch wirklich! Hier der "Crispy McBacon":

Und vorallem der "Big Big Mäc" den sollte es hier auch als Standard geben!

-
Seit wann zählen die zu Europa... :p

-
Sehe ich ja genau so!
Sau lecker das Ding! Wäre wirklich schade... -
Nice Thread und erstmal Danke für deine Informationen! :top:
Ich hätte da auch zwei Fragen:
1. Warum wird der McRib (und der McChicken) in einigen Restaurants im runden Sesam Brötchen angeboten? Habe gehört das dies eine Testphase ist und es sogar sein kann das der McRib gänzlich abgeschafft wird. Es soll wohl in gewisser Zeit in ganz Europa eine einheitliche Standardproduktpalette geben (McDonalds Europe). Den McRib gibts ja wohl nur in Deutschland als Standard. Stimmt das mit der Abschaffung?

2. Warum habe ich das Gefühl das die Burger von Jahr zu Jahr schrumpfen? Ich bin der Meinung das der Big Mäc früher wesentlich größer war!?
Danke im Vorraus!

-
Also ich hatte grad zu später Stunde noch nen McRib und nen Big Mac! Hmm lecker...