Sag mal hat von euch jemand MCD Coupons bekommen? Ich sehe in letzter Zeit ziemlich viele mit diesen Teilen. Ich hab dieses Jahr leider keine bekommen. Ausdrucken auf der Homepage gibt es auch nicht mehr. Weiterhin wird wohl auch wie sonst immer im Januar der MC Bacon nicht angeboten. ![]()
Beiträge von Dread
-
-
Da ich heute eh noch zur Tanke muss werde ich mich mal umschauen und mir das Zeug mal holen. Freu mich schon auf den ersten Schluck

Schaut mal hier ----> http://www.mountaindew.de/
-
Achso ich dachte Coca-Cola sei der Vorreiter auf diesem Gebiet. Aber es scheint als haben sich da schon andere versucht...

-
Bekommt man es denn an Tanken? :confused:
-
Ihr meint bestimmt Pepsi Crystal ---->

-
Verstehen kann ich es auch...
Naja war unterbewusst und man hat ihn wohl dann auch drauf aufmerksam gemacht wie man an seiner Reaktion festellen konnte. -
Ich fands ganz lustig wie der Stefan nicht mehr aufhören wollte sich an der blonden Moderatorin zu reiben...

-
Also ich finds eisgekühlt auch pur ganz lecker..

-
Also ich finde Vanilla Coke eignet sich hervoragend zum mixen: z.B. Southern Comfort Vanilla Coke, oder mit Havana Club! :top:
-
Ich würde mir auch sehr gerne einen ausführlichen Testbericht wünschen (zu Meilow schau :)). Da ich im Moment zwischen PEBL und SLVR L7 schwanke.