ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Warum magst du den die Burger nicht?
Ich finde diese Käsesauce zerstört den ganzen Burger. Ohne diese wäre er jedoch perfekt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Warum magst du den die Burger nicht?
Ich finde diese Käsesauce zerstört den ganzen Burger. Ohne diese wäre er jedoch perfekt. ![]()
Das wird wohl leider oder meiner Meinug nach zum Glück nicht passieren. Ich denke in 4 Wochen wird es die beiden nicht mehr geben. Der Big Tasty scheint dagegen ins Standartprogramm aufgenommen zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
In vielen Clubs ist Bionade das Partygetränk überhaupt. :top:![]()
Ohne Alkohol? Das wage ich zu bezweifeln... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Was soll das sein :confused:
------> google ![]()
Bionade ist ein Erfrischungsgetränk auf rein biologischer Basis mit viel Calcium und Magnesium ohne chemische Zusätze. Bionade ist in den Geschmacksrichtungen Holunder, Litschi und Kräuter erhältlich.

Ja würde ich ja gerne aber wo kriege ich das? (ausser Ebay ;))
Ich finde die Pappschachteln von MCD sowieso nicht gut. Da gefällt es mir wie Burger King seine Burger verpackt wesentlich besser.
lol ![]()
Nach was schemckt eigentlich Mountain Dew? Kann man das mit Sprite vergleichen?
Ich denke es wird Black ausgesprochen.
Also Vanilla Coke ist sau lecker! Seitdem ich zum ersten mal Pulp Fiction gesehen hab ich auf die gewartet
. Cherry mag ich dagegen nicht so. Aber das alles wird noch von Dr. Pepper übertrumpft. Leider gibts es die hier im Spar Markt nur in kleinen Flaschen. Ich frag mich grad ob es die Blak auch in 1,5l Flaschen geben wird? Oder nur in kleinen als Szenegetränk?
In den USA gibt es übrigens "Black Cherry Vanilla Coke".

Im Januar führt Coca Cola in Frankreich die neue "Coke Blak" ein. Eine Cola mit Kaffegeschmack. Laut verschiedenen Berichten soll das Getränk später auch in ganz Europa eingeführt werden.

Also ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen das dass schmecken soll. Aber mal abwarten. Im Frühjahr wird auch eine neue weltweite Werbekampagne eingeführt. Der neue Claim ist „Welcome to the Coke side of life“.
Links: http://www.nzz.ch/2005/12/07/wi/newzzEGXOTYCB-12.html
Weiß eigentlich irgendjemand wie lange es bei McD diese Styropor Verpackungen für die Burger gab? :confused:
Solche hier: http://www.roland-barthel.de/Sammlung/Styropor/Styro5.jpg