Hmm denke schon also bei mir war auf den BigRösti eine Käsesauce und keine BigTasty ähnliche. Den Bacon solten sie für den Royal TS auch als Zusatz anbieten. :top:
Beiträge von Dread
-
-
Also ich hab mir gestern den hier gekönnt:

Hmm da hat ja McD nach den etwas eintönigen Aktionen der letzten Monate mal wieder etwas aussergewöhliches kreiert. Also hab ich mir gleich mal einen geholt. Die ersten Bisse waren ja noch ganz lecker vorallem der Röstigeschmack kam sehr gut durch! Aber als ich die Käsesauce erreicht hatte ist mir schnell der Appetit vergangen. Ist Geschmacksache aber mein Fall ist sie nicht. Ohne die Sauce wär der Burger jedoch meiner Meinung nach perfekt.
Ps: Wäre mal schön wenn hier jemand auch mal einen McRib im runden Sesambrötchen hätte :). Anscheinend ist die Zahl der Restaurants die ihn so anbieten doch geringer als ich dachte.
-
Was war denn der Chicken Special? :confused: Oder meinst du den Grilled Chicken?
-
Kumpel von mir hat ihn vor einer Woche gegessen. Er hat ihm wohl geschmeckt, ich fand ihn aber ziemlich eklig.
-
Also ich fahre heute auch zu McD und werd mir nen BigTasty und einen good old McRib im länglichen Brötchen können...

-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich kann mich noch gut an eine Aktion bei McD erinnern, bei der es einen McRib Spezial gab. Kann sich noch jemand daran erinnern und weiss wie der genau zusammengesetzt war?Aber selbst verständlich:
---->http://www.ciao.de/McDonald_s_McRib_Spezial__975755
"Der Burger hatte oben und unten genau das gleiche wie der Mc Rib, nämlich ein recht weiches Brötchen, das obendrauf mit netten kleinen Körnchen bedeckt ist. Dazwischen finden wir, genau wie beim Mc Rib ein Stück Schweine-Hackfleisch. Es ist diesmal allerdings nicht von der cremigen Barbequesoße sondern von Curryketchup und einer Mayonaise-ähnlichen Masse umgeben. Unter dem Fleisch befindet sich der, wie immer bei Mc Donalds sehr frische Eisbergsalat und auf der Ketchup-Mayo-Masse befinden sich die knackigen Zwiebeln. Gurken sucht man hier als Mc Rib-Fan leider vergeblich."
Diese Aktion war übrigens zum 20. Geburtstag vom McRib. Stefan Raab hat damals Werbung dafür gemacht.
-
Besten Dank Meilow!!! :top: Auf solche Bilder warte ich schon lange...
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
von welcher Tabelle ?
(L6= 10,9 / L7=11,9 ) oder (L6= 12,0 L7= 11,5 ) ?Wie schon oben gesagt die erste stimmt!
-
Das mit den Maßen ist schon korrekt so!