Der allgemeine FastFood - Thread

• Ich kann mich noch gut an eine Aktion bei McD erinnern, bei der es einen McRib Spezial gab. Kann sich noch jemand daran erinnern und weiss wie der genau zusammengesetzt war?

Weiss nur noch, dass der richtig lecker war und seither nicht mehr angeboten wurde. :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Gerade hab ich festgestellt das es in der Schweiz bei Burger King immer noch den Chicken Supreme gibt, nur das Brötchen sieht dort anders aus als es bei uns war.

Also wenn der in der Schweiz noch angeboten wird, müsste der doch auch in D noch lieferbar sein.

• Schonmal was von regionalen Unterschieden gehört?

Hier hat es auch nie einen McFrikandel bei McD gegeben.

Naja,noch 47 Postings und dann ist hoffentlich Ruhe...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Naja, den Burger gab es ja in Deutschland schon, nur wurde er leider abgeschafft. Und die Alternativprodukte wie Chicken Panino Delight oder Tendercrisp Chicken sind zwar eine Alternative, aber an den Chicken Supreme kommen sie einfach nicht ran.

• Wenn das in dem Tempo weitergeht, stellen wir mit diesem Thread noch den TT-Längenrekord auf.

Und burger-treff.de als CNAME dazuzunehmen ist ja dann nur noch der nächste logische Schritt... :D

• Macht man das mit dem CNAME Rekord noch? Wenn man Admin ist tuts doch auch ein normaler IN A Rekord.

• War heute in einem McD in Innsbruck. Die Ösis scheinen schon eine längere Zeit diesen Runden Mc Chicken zu haben. Wie lange ist das denn bei euch schon so umgestellt ?

• Soweit ich weis gabs in Österreich beim McChicken und McCountry beide Versionen, normal sind dort die Runden, die Länglichen nennen sich dort deluxe.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich kann mich noch gut an eine Aktion bei McD erinnern, bei der es einen McRib Spezial gab. Kann sich noch jemand daran erinnern und weiss wie der genau zusammengesetzt war?

Aber selbst verständlich: ;) ---->

http://www.ciao.de/McDonald_s_McRib_Spezial__975755

"Der Burger hatte oben und unten genau das gleiche wie der Mc Rib, nämlich ein recht weiches Brötchen, das obendrauf mit netten kleinen Körnchen bedeckt ist. Dazwischen finden wir, genau wie beim Mc Rib ein Stück Schweine-Hackfleisch. Es ist diesmal allerdings nicht von der cremigen Barbequesoße sondern von Curryketchup und einer Mayonaise-ähnlichen Masse umgeben. Unter dem Fleisch befindet sich der, wie immer bei Mc Donalds sehr frische Eisbergsalat und auf der Ketchup-Mayo-Masse befinden sich die knackigen Zwiebeln. Gurken sucht man hier als Mc Rib-Fan leider vergeblich."

Diese Aktion war übrigens zum 20. Geburtstag vom McRib. Stefan Raab hat damals Werbung dafür gemacht.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!