ich bin ja eher der Meinung das RCS als Internetbasiertes System womöglich irgendwo falsch läuft = obwohl sich das Endgerät nicht mehr mit der Rufnummer identifiziert tut es dies doch (oder womöglich ist das sogar so vorgesehen?)
Beiträge von polli
-
-
Vor ca. 25 Jahren hatte ihc das örtliche Künstlerkollektiv ( https://de.wikipedia.org/wiki/…%C3%B6sler_(K%C3%BCnstler) ) mit dem Wunsch Walkmen aus denen, was auch immer, kommt, an die Wände zu hängen.
= versteif dich nicht auf den Telefonhörer in seiner regulären Funktion sondern überlege ob du nicht einfach die Lautsprecherkapsel durch die eines Walkmenkopfhörer ersetzen könntest.Ich gehe davon aus das es mit Telefontechnik anfangen würde eine Telefonanlage zu beschaffen und zu programmieren (wer weis wie es geht tut sich leicht).
In deinem Fall könnte ein MP 3 Player und umbau der Technik im Hörer eventuell einfacher sein.
-
Alles anzeigen
ich konnte problemlos bei meinem iPhone 13 Mini anstoßen die freephone Sim vo iPhone 12 Mini zu übernehmen.
Nun hab ich mir überlegt das ich die lieber auf dem iPhone Air hätte das klappt nicht aber ehrlichgesagt wars auch bei den Minis so das es nicht sofort ging = immer wieder mal probieren?
Kann auch sein das es durch den kürzlichen Umzug jetzt im Moment nicht möglich ist und ich freephone ein paar Tage länger auf dem 13 mini lassen muss.
EDIT:
Gerade läuft die Übernahme vom 13 Mini auf das Air = offensichtlich musste freephone länger als 24 (48?) Stunden auf dem Mini sein bis ich sie weiter übertragen konnte.
Abschließend sei gesagt das ich heute problemlos freephone wieder vom iPhone Air auf das iPhone 12 Mini übertragen konnte.
= scheint für mich ausreichend gut hin- und her zu übertragen sein diese Karte.
Wie gesagt muss man womöglich nen Tag Pause zwischen verschiedenen Geräten haben bzw. in diesem Fall für die Übertragung zu nem Gerät wo es schonmal drauf war warn es vier Wochen (früher hab ichs einfach nicht probiert) -
Wollte eben einen Tarifwechsel vornehmen.
ich würd sagen bei ner Neubestellung
-
dumm 11zeichen
-
zumindest im Privatkundenbereich kann man sagen:
Beende Laufzeitvertrag, werde callya.= für mich wäre das der erste Schritt zu Jahrestarif (sofern du dort nicht irgendwelche Neukundenkonditionen abgreifen willst)
-
die Geldwäschetools sind dafür da sowas zu merken .
= eine Einzahlung von 10.001,-€ = Geldwäscheabteilung
2. Einzahlungen im Monat die zusammen über 10.000,-€ ausmachen = geht bestimmt auch an die Geldwäscheabteilung.
Spannend wirds ob 12x 3000,-€ im Jahr so durchgehen oder da auch schon die Geldwäscheabteilung ins Spiel kommt.
Sagen wir also mal die haben jeden Monat, 3 Jahre lang, 500,-€ eingezahlt... Irgendwann werden die Alarmglocken wohl los gegangen sein, auch wenns nur z.B. 6000,-€ im Jahr gewesen wären...
-
Mir ging das bei nem Tarif der von Otelo abgewickelt wird ähnlich - untragbar schlechte Sparhandyhotline die an Otelo verweist.
Otelo war spitze und hat die Fragen beantwortet.
Hat mir nur nicht gepasst da ich bei nem Tarif der Sparhandy (sinngemäß) heist auch Sparhandy Informationen geben sollte und nicht ein dritter der damit, zumindest mir gegenüber, eigentlich keine Bindung hat.. -
Das kann nur belustigend gemeint sein denn nur Kinder finden den Rechenfehler beim 6 Monats-Kindertarif nicht.
Es wird damit geworben das der Monat nur 4,60€ kostet bei einem Preis von 29,99€ für 6 Monate = da darf das Kind also maximal in der ersten Klasse sein dass es das nicht besser kann....
Hm, aber steht dran: optimal für 10-14 Jährige...
Muss man nicht verstehen - die merken doch den Betrug...
-
Begründung, hä?
Vielleicht haben sie auch keine Geräte für genanntes Angebot....
Aber eigentlich auch egal, wenn ich feststelle oder höre: "Hamm wa nüsch". Diskussionen sich dabei nicht lohnen....
Ich könnte mir vorstellen da gehts um die Lokalisierung = wenn man weiß das ein Gerät nicht so gut abverkauft wird dann ist es gut wenn man es nur auf 1000 aber nicht auf 5000 Verkaufsstellen verteilt.
Also rein organisatorisches Thema denn nach der aktuellen Aktion werden die Geräte zum regulären Preis wie blei in den Regalen liegen.