-
Ich könnte mich mal 850 Meter in die Stadt bewegen und Diskussionen anfangen 
Vielleicht hat die Telekom, im Rahmen der immer schwierigeren Gesetzeslage hinsichtlich Werbung, ganz einfach so gemacht das Sie "uns" frühen Vögeln sagte das Telefon kostet drei Euro und wenn wir es in zwei Wochen holen dürfen kostet es plötzlich nichts mehr.
Dadurch konnte man dann für die Radiowerbung gestern nachlegen und ein noch besseres Angebot bewerben...
Lassen wir uns überraschen ob wir bezahlen müssen...
Vor allem - in der Radiowerbung wars Egal ob Neukunde...
-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen was Guthabenauszahlungen betrifft?
Ich warte seit Emailbestätigung vom Montag, laut der das Geld raus ist (Die Postbank bestätigt...) auf den Geldeingang und bin etwas irritiert das es noch nicht angekommen ist.
-
Kann mir jemand erklären wie das mit dem aufladen viat pennymobilaufladen.de abläuft?
Ich hab 11,-€ auf der KArte, benötige morgen 29,-€ und hab dementsprechend als Aufladung wenn Kontostand unter 5 oder Tarif nicht gebucht werden kann von 18,-€ eingegeben.
Kann das so morgen, wenn der Tarif aufgeladen werden musste funktionieren?
Ich frage deshalb weil ich zuvor eine andere Bedinung (Tarif kann nicht gekauft werden) ausgewählt hatte und mich gewundert habe dass trotz Verknüpfung mit Paypal kein Geld übertragen wurde.
Ist das wirklich so das ich abwarten muss bis morgen der Tarif abgelaufen ist wenn ich solche speziellen Beträge Centgenau überweisen möchte?
Eine Aufladung von 20,-€ kommt für mich nicht in Frage - die könnte ich konkret auswählen.
-
Bin ich eigentlich der einzige der gestern im Radio die Werbung gehört hat:
Jahrespaket inklusive T3 zu 99,95€
-
ich kann mir nicht vorstellen das in irgend einer Stadt die Stadt Büroflächen, außer für den Eigenbedarf, baut....
-
JA!
Wo muss ich unterschreiben!
Kannst du das mal mit entsprechender Stelle diskutieren?
Was ist aus den hier erwähnten Programmen von Vodafone und Telekom geworden die Anrufe raus zu filtern?
(Kunden die Anrufe melden könnten dies auch aus bösartigkeit = schlechte Idee aber gewisse Auffälligkeiten sollte Netzbetreiber anhand der dort auflaufenden Daten schon erkennen)
-
auf dem iPhone nutze ich wide protect aber könnte mir vorstellen das es bessere Apps gibt.
Im großen und ganzen scheint sie zu funktionieren.
Ich erlebe aber das ich z.B. 089 12345 sowie 089 1234567 in der Liste der gesperrten Nummerngassen habe aber offensichtlich dennoch eine 08912345678 durch kommt.
Lösung:
Gelegentlich schau ich die, sortierte, Liste durch und stelle sicher das nur noch die 089 12345 drin steht zumal Speicherplatz begrenzt ist.
Bin für bessere Tips dankbar.
-
Android ja, iPhone nein. Die Sperrliste in Android nimmt auch Präfixe ("Vorwahlen"). Damit kann man ganzen Ländern, Ortsnetzen oder auch allen Durchwahlen eines Spammers den Finger zeigen.
naja - ich hab ja zusätzlich sogar ne kostenpflichtige App = kann ganze Rufnummernkorridore sperren (oder, wie letzte Woche, für einen bekannten Anrufer auch wieder frei geben).
Ärgerlich ist halt wenn Kunden aus Österreich anrufen und dadurch auch geblockt werden da ich den Rufnummernkorridor relativ weit wählen muss.
Seit heute 14 Uhr warens nur 9 Anrufe verschiedener Österreichichscher Nummern (720, 699, 665, 5720, 660, 664) sowie drei mal drei bzw. vier SMS über entgangene Anrufe einiger dieser Nummern...
Morgen wird nun das iPhone Air inkl. der Abwimmelung anonymer Anrufer in Betrieb genommen...
In meiner App hab ich sicherlich weit über 100 Nummerngassen geblockt über die in den letzten 8 (?) Wochen Anrufe rein kamen...
Zum Glück hab ich das Handy quasi ununterbrochen in griffreichweite - man stelle sich nur vor jemand würde für jeden Anruf zum Telefon laufen...
-
sowas geht? Wo machst du das?
Ich kenne das nur ausgehend.
-
es gibt seit sicherlich 20 Jahren noch Gruppen außerhalb Telefon Treff. Die gehen aber soweit ans eingemachte das auch für mich meist nicht wirklich sinnvoll.
Da diskutieren eher die Techies.