Alles anzeigenHey polli,
es hat zwar etwas gedauert, aber ich möchte Dir auch unsere Hilfe anbieten. Du sollst Dein Smartphone natürlich vor allem auch Unterwegs und ohne WLAN nutzen können. Damit ich sehen kann, was genau bei Dir vorliegt und ob es wirklich mit der Netzabdeckung zu tun hat, kannst Du mir folgende Daten schicken?
1. Welche Art von Problemen treten auf? (z.B. Sprachqualität, Datenverbindung, Verbindungsabbrüche etc.)
2. Tritt das Problem dauerhaft auf oder nur gelegentlich?
3. Falls gelegentlich: zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Standorten?
4. Datum und Uhrzeit der Störungen, wenn möglich die genaue Adresse, an der die Einschränkungen festgestellt wurden?
5. Die betroffene Rufnummer
Nutze bei Deiner Mail bitte Deine im 1&1 Control-Center hinterlegte und verifizierte E-Mail-Adresse, sowie den Betreff "telefon-treff polli". Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier: 1und1.de/Datenschutz.
Danke der Rückfrage!
Das Gerät wird ausschließlich im Lager genutzt und da haben wir ganz gutes WLAN = passt wie es ist für uns.
Das Gerät soll gar nicht außerhalb des Lagers genutzt werden.
Früher hatten wir sipgate über ein Siemens DECT Telefon genutzt aber mit Freephone haben wir nun endlich WhatsApp, kostenlose ausgehende Telefonie in alle Netze = passt für uns so besser, auch wenn wir im Flugmodus unterwegs sein müssen damit die WLAN Verbindung nicht durch schlecht zu empfangenden Mobilfunk unterbrochen wird.