Bei mir scheint freephone auf dem Gerät wo ich regelmäßig ins Portal einbuchen müsste deaktiviert worden zu sein.
Noch bei jemand?
Da ich das Gerät selbst nicht nutze muss ich da die Tage mal hin fahren und schauen was ich tun kann...
Schade das man weder per Email noch per SMS vorab informiert wurde...
Gerade mal ins Service Portal sowie dem genutzten GMX Account geschaut - auch da stand nichts davon drin das deaktiviert...
Vielleicht doch das Endgerät defekt?
Oder es liegt am Netz...
Wie war das doch gleich - früher lief alles über O2 und jetzt Vodafone?
Hm, ich glaub wir hatten das Gerät eh immer per WLAN Call genutzt und WLAN Empfang hatte ich vorhin gesehen (Mobilfunk vermutlich deaktiviert da Unterbrechungen beim Wechsel von WLAN zum schlecht zu empfangenden Mobilfunknetz).
Auf jeden Fall kam beim anrufversuch eben die Info das momentan nicht erreichbar.
Auf Teltarif habe ich (außer Sonderaktion mit 5GB Gratis auch für Bestandskunden) gelesen:
"Grundgebühr-Rabatt von 2,99 Euro für die ersten 12 Monate bei Vertragsabschluss für Neukunden. Nach 12 Monaten weiterhin 2,99 Euro Grundgebühr-Erlass, falls im jeweiligen Vertragsmonat die GMX Mail-App mindestens 10 Tage aktiv genutzt wurde."
Das heist eigentlich hätte mal ne Rechnung kommen müssen aber einfach abschalten?