-
Thomas :
Ich hab den Eindruck du kennst dich mit so Geldthemen allgemein gut aus.
Magst du ein paar deiner Gedanken dazu teilen?
Für mich spannend:
als ehemals angestellter besteht ein stillgelegter Riester
als selbstständiger besteht eine laufende Rürup Rente
Könnte an die unter dem neuen Mantel zusammenfassen und damit Verwaltungsgebühren sparen?
Grundsätzlich habe ich die Rürup und die gesetzliche Rente gern da beide nicht pfändbar sind = ich erhoffe mir also eine höhere Sicherheit als bei anderen Anlageformen die ich somit spekulativer fahren kann (ok, MCSI und DAX ist nicht sooo spekulativ aber eben doch mehr als ne Rürup oder gesetzliche Rente)
-
Wenn störe ich wenn ich außerhalb der Stadt wo einen ab und zu mal ein
Radfahrer entgegen kommt Musik auf dem Fahrrad zu hören?
Und noch was zum klaren Verständnis.
Mit den Fahrrad bleibt man ja nicht an ein und der selben Stelle stehen, denn wenn man Fahrrad fährt bewegt man sich ja ständig fort.
Mich!
Hier fuhr einer kurze Zeit mit so ner Schuhkartongroßen JBL Box mit seinem Fahrrad auf und ab - untragbar und absolut lächerlich!
-
Haha - um Personal zu finden müssen die raus gehen und nicht bei dem Gespräch rumsitzen - man hat dich doch schon gefunden 
-
Ich war mit der Basis Mitgliedschaft immer gut bedient.
Seit ich den Führerschein habe sind gut 30 Jahre und gefühlt 10 ADAC Fälle gewesen. Allein in den letzten ca. 5 Jahren waren es vermutlich 4 Fälle.
Wüsste nicht weshalb ich mehr als Basis bräuchte - mir hat nichts gefehlt.
Achso - 2-3 mal kamen zusätzlich Anwaltsthemen dazu.
-
ok - in solchen Fällen lasse ich auch mal 24 Stunden am Netzteil - aber ich bin kein Techniker sondern hab halt einfach praktisch so schon positive Erfahrungen gemacht.
Zugleich hab ich natürlich Sorge dass etwas hochgehen könnte...
-
Die Rabatte und Boni gegenüber Mondpreisen in den PIBs gelten normalerweise dauerhaft,
Das ist in Deutschland nicht möglich.
Preise müssen auch mal verlangt worden sein um mit einer Preisgegenüberstellung zu werben.
-
Hab das auch schon hinter mir.
Hauptproble: Gegnerische Versicherung hat einfach nicht überwiesen.
= kannst ja mal googlen ob die vielleicht dafür bekannt ist (hab gehört in meinem Fall ist das so das die sich immer dumm anstellen).
Ansonsten war ich auch geschockt über den unverschämten Kostenvoranschlag.
Einmal war der Wagen dann wirtschaftlicher Totalschaden (fahre ich heute, 2 Jahre später immer noch unrepariert)
Bei meinem Neuwagen einfach 6 (!) mal so teuer wie bei ner Reparatur direkt beim Karosseriebauer...
Anwalt einschalten ist echt kein Fehler, allein weil es immer wieder vorkommt das irgend jemand sich quer stellt - ab zum Anwalt und nicht selbst ärgern.
-
Ich gehe auf die Meldung ein:
Wie lange hattest du es angeschlossen? Eventuell läd es trotz der Anzeige die letztlich nur ein Hinweis ist dass das Gerät gerade so leer ist das es selbst nicht so genau weis?
-
die bei mir anrufen erzählen zu 90% von Paypal.
Zuletzt ging es um nen Amazon Gutschein.
-
vielleicht machen Sie keine Werbung mehr da sie, im Gegensatz zu anderen Banken, es nicht schaffen dir innerhalb von 5 Tagen nach Kontoeröffnung alles zukommen zu lassen damit du überweisen kannst?
So zumindest meine Erfahrung...