Beiträge von polli

vielleicht weil der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach ist?

Also vorbezahlte Leistung (die von der Telekom nur vorgehalten werden, ob die wirklich genutzt wird weis die Telekom selbst am besten), scheint wirtschaftlich interessanter zu sein als erst hinterher Geld für tatsächlich genutzte Leistung zu erhalten bzw. dem Geld nachlaufen zu müssen.

kannst du diese Preisliste mal verlinken?

Ich dachte es wäre immer eine Tagesflat für 5,--€ dabei und wusste nicht das es vom Tarif abhängt wie die Preise sind

Ich habe mich jetzt entschlossen nicht zu wechseln.

34GB (Mit Treue) für 6,25€ mit ForFriends hat mich schon gelockt, aber es könnte ab und an zu knapp werden.

Bleibe bei meinen 64GB für 15€, da habe ich mehr Puffer und muss mir keinerlei Gedanken machen.8)

Ich wundere mich das du nicht einfach nen Datenpass buchst wenn die 34GB zu knapp werden.

Hast du so häufig den Mehrbedarf?

Freunde von mir hatten das Problem mit der falschen Leitung bis zum Gerichtstermin = der Techniker kam mehrfach und hat immer wunderbar gepasst = Nachbarwohnung hatte hervorragende Leitungsdaten - nur halt nicht die meiner Freunde welche so monatelang ohne Internet rumsaßen..

Was ich mich in diesem Fall hier aber frage:

Muss man nicht Zugangsdaten in die Box eingeben um online gehen zu können? Ich glaub das war hier noch gar kein Thema..

Amazon optimiert für sich!

Was weist du wie die Optimierung aussehen sollte ;)

(da steht ein Fahrer da? Der hat nichts zu tun weil wenig los ist? Schick ihn grad mal mit den letzten zwei Päckchen los - dann ist bei uns alles leer und das macht sich gut in der Statistik wenn Pakete schon 30 Minuten nach Ankunft im Verteillager beim Kunden eintreffen)