Ich würde in diesem Fall ausschließlich über Telekom-hilft agieren, dort kann man sein Anliegen vernünftig ausformulieren und gerät nicht an einen Callcenter-Mitarbeiter, der nur Schema F kennt.
Telekom-hilft!? Was meinst du damit genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde in diesem Fall ausschließlich über Telekom-hilft agieren, dort kann man sein Anliegen vernünftig ausformulieren und gerät nicht an einen Callcenter-Mitarbeiter, der nur Schema F kennt.
Telekom-hilft!? Was meinst du damit genau?
Wie das meinst du das das klappt nicht!? Kann man den mit einen Brief den ganzen scheiß nicht widerrufen?
Wird dauern, wenn es da überhaupt bearbeitet wird.
Kann man viel in der Telekom-hilft-Community nachlesen.
Daher umsonst Geld ausgegeben dafür.
Der Link oben fkt. (bei mir) nicht.
Hast Recht, geht wohl nicht direkt durch zum Mobilfunk. Muss man dann halt selbst aus der Menüleiste selektieren.
Sorry aber das ist alles zu kompliziert für mich.
Hätte ich diesen scheiß Tarifwechsel doch bloß gelassen.
Nur 20€ waren mir mittlerweile zu viel im Monat sonst hätte ich den gar nicht gemacht.
Aktuell habe ich nur noch meine Prepaid Basic Karte, denn die Hauptkarte geht ja nicht mehr.
Morgen ist mein Neffe da der soll sich das mal anschauen.
...
[...]
Mir kommt diese ganze Arie in Verbindung mit diesem Benutzernamen irgendwie bekannt vor. Da war doch schon einmal (mindestens) ein Vorfall, bei dem irgendwo falsch geklickt wurde, dann jede Menge erfolglose Anstrengungen in Form von Telefonaten und/oder Briefen unternommen wurden, dann hier in diesem Forum nachgehakt wurde, woraufhin auf das Telekom-eigene Forum [was ja nichts anderes als dieses Forum hier ist, nur mit dem Vorteil, dass dort eben auch Telekom-Mitarbeiter mitlesen, deren ausschließliche Aufgabe es ist, solche Anfragen zu bearbeiten und solche Probleme zu lösen] verwiesen wurde... was dann auf einmal zu kompliziert sei.
Bei mir kommt da zum einen der Verdacht auf eine gewisse Lernresistenz auf, zum anderen muss ich da an Stromberg denken: „Ich kann nicht wohnt in der Will-Nicht-Straße“ (aber der hat den Spruch auch nur von meiner Großmutter geklaut).
Trotzdem: Viel Erfolg!
Bin echt am überlegen ob ich zu Norma Connect wechsle (ist sogar noch 1€ günstiger) denn so einen Stress wegen eines Tarifwechsels geht gar nicht.
Ich kann dir auch raten geh zu Norma Connect. Da ist alles sehr übersichtlich und nichts versteckt.
Tarifwechsel kann man auch sehr einfach am PC übers Kundenportal machen.
Die App benötigt man im Gegensatz zu EDEKA smart nicht mal.
Der Tarifwechsel bei Norma Connect dauert aus eigener Erfahrung maximal eine viertel Stunde. Jedenfalls hat man da die Probleme mit SEPA Lastschrift nicht, da es das bei Norma Connect gar nicht gibt.
Ist halt ein reiner Prepaid Anbieter.
Bei Norma Connect kann man wirklich nichts falsch machen.
Das bekommt sogar mein Opa hin und der hat wirklich 0 Ahnung.
...einfach die jetzige 'gesperrte' Karte als Lehrgeld hinnehmen und nun halt zu Norma Connect gehen. Wo ist also das Problem?
Oder hier ist jemand nur auf Krawall aus, weil derjenige auf andere zielführende Vorschläge (z.B. #6.502) erst gar nicht reagiert!
Mich würde es ankotzen, wenn ich tagtäglich auf mein Phone glotze und da steht dann immer 'Nur für Notrufe'...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!