Ich würde in diesem Fall ausschließlich über Telekom-hilft agieren, dort kann man sein Anliegen vernünftig ausformulieren und gerät nicht an einen Callcenter-Mitarbeiter, der nur Schema F kennt.
Telekom-hilft!? Was meinst du damit genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde in diesem Fall ausschließlich über Telekom-hilft agieren, dort kann man sein Anliegen vernünftig ausformulieren und gerät nicht an einen Callcenter-Mitarbeiter, der nur Schema F kennt.
Telekom-hilft!? Was meinst du damit genau?
Wie das meinst du das das klappt nicht!? Kann man den mit einen Brief den ganzen scheiß nicht widerrufen?
Wird dauern, wenn es da überhaupt bearbeitet wird.
Kann man viel in der Telekom-hilft-Community nachlesen.
Daher umsonst Geld ausgegeben dafür.
Der Link oben fkt. (bei mir) nicht.
Hast Recht, geht wohl nicht direkt durch zum Mobilfunk. Muss man dann halt selbst aus der Menüleiste selektieren.
Sorry aber das ist alles zu kompliziert für mich.
Hätte ich diesen scheiß Tarifwechsel doch bloß gelassen.
Nur 20€ waren mir mittlerweile zu viel im Monat sonst hätte ich den gar nicht gemacht.
Aktuell habe ich nur noch meine Prepaid Basic Karte, denn die Hauptkarte geht ja nicht mehr.
Morgen ist mein Neffe da der soll sich das mal anschauen.
Sorry aber das ist alles zu kompliziert für mich.
...
Morgen ist mein Neffe da der soll sich das mal anschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!