Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Mal eine Frage und zwar wie lange dauert eigendlich so ein Wiederruf bei der Telekom.

Habe vorgestern den Tarifwechsel Wiederrufen und bis jetzt noch nichts gehört.

Auch meine Karte ist seitdem nicht mehr Nutzbar. Keine Daten und auch keine Telfonie. Alles sehr komisch.

• Bei deinen Tarifwechsel da muss gehörig was schief gelaufen sein wenn deine Karte plötzlich nicht mehr Nutzbar ist.

Also normal ist das nicht. Kann es sein dass du aus versehen in den Vertragstarif MagendaMobil M gewechselt bist?

Denn im Prepaid bereich gibt es meines Wissens keine SEPA Lastschrift.

Wenn dann kann man mittels PayPal eine Automatische Aufladung einrichten.

• Mal eine Frage und zwar wie lange dauert eigendlich so ein Wiederruf bei der Telekom.

Habe vorgestern den Tarifwechsel Wiederrufen und bis jetzt noch nichts gehört.

Auch meine Karte ist seitdem nicht mehr Nutzbar. Keine Daten und auch keine Telfonie. Alles sehr komisch.

Bucht sich die SIM denn noch ins Netz? Womöglich wurde das als kompletter Widerruf verstanden und die SIM deaktiviert?

SEPA Lastschrift möchte ich aber nicht haben

Hast du denn irgendwo eine IBAN angegeben?

• HavilandTuf Es kann ja nur so sein wenn im Mobilfunkbereich der Telekom eine IBAN hinterlegt ist das es sich eventuell vermischt
    Aber ich habe im TV Bereich sprich Magenta TV eine IBAN hinterlegt und es vermischt sich auch nicht

Nebenbei: Denkt ihr die Telekom erhöht dieses Jahr noch das Datenvolumen in Ihren Prepaid Tarifen?

• Beim S vielleicht. Ansonsten passt doch der Abstand, und für die Erhöhungen im Mainstreambereich ist Telefonica zuständig. Aber derzeit sind der Schauplatz eh die Jahrespakete. Erhöhung auf 100 GB für 80 € seitens Telefonica würd mich nicht wundern. Aber das betrifft dann erstmal nicht original Telekom.

• Ich hatte gedacht ob die beim M bis XL erhöhen und beim XL von 80 GB auf 100 GB

Weil CallYa hat schon 100 GB

O2 Prepaid als Aktion auch

Und Edeka Smart sowieso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!