Beiträge von polli

kannst du diese Preisliste mal verlinken?

Ich dachte es wäre immer eine Tagesflat für 5,--€ dabei und wusste nicht das es vom Tarif abhängt wie die Preise sind

Ich habe mich jetzt entschlossen nicht zu wechseln.

34GB (Mit Treue) für 6,25€ mit ForFriends hat mich schon gelockt, aber es könnte ab und an zu knapp werden.

Bleibe bei meinen 64GB für 15€, da habe ich mehr Puffer und muss mir keinerlei Gedanken machen.8)

Ich wundere mich das du nicht einfach nen Datenpass buchst wenn die 34GB zu knapp werden.

Hast du so häufig den Mehrbedarf?

Freunde von mir hatten das Problem mit der falschen Leitung bis zum Gerichtstermin = der Techniker kam mehrfach und hat immer wunderbar gepasst = Nachbarwohnung hatte hervorragende Leitungsdaten - nur halt nicht die meiner Freunde welche so monatelang ohne Internet rumsaßen..

Was ich mich in diesem Fall hier aber frage:

Muss man nicht Zugangsdaten in die Box eingeben um online gehen zu können? Ich glaub das war hier noch gar kein Thema..

Amazon optimiert für sich!

Was weist du wie die Optimierung aussehen sollte ;)

(da steht ein Fahrer da? Der hat nichts zu tun weil wenig los ist? Schick ihn grad mal mit den letzten zwei Päckchen los - dann ist bei uns alles leer und das macht sich gut in der Statistik wenn Pakete schon 30 Minuten nach Ankunft im Verteillager beim Kunden eintreffen)

Aber glücklicherweise steckt deine Bekannte ja nicht den Kopf in den Sand sondern weis das es in der Region unheimlich viele Lager gibt (der guten Verkehrsanbindung sei dank) und sie jetzt nur schauen muss was für sie die beste Strategie ist.

Im Lager werden IMMEr gute Leute gebraucht!

statt den Behördenkram zu vereinheitlichen und auf eine Plattform umzustellen zu versuchen sagt das schon alles.

Das liegt eben nunmal an der Organisationsstruktur unseres Staates = vieles soll regional viel genauer geregelt werden als es zentral gesteuert möglich wäre.
    Frankreich wird hier wohl das Gegenteil sein = dort wird wohl alles, zentral aus Paris geregelt und somit fürs ganze Land sicherlich einheitlich geplant.

Gerade in heutiger Zeit wo "das große Ganze" eigentlich aus der EU gesteuert wird und die Kommunikationsmöglichkeiten viel schneller als vor 80 Jahren geworden sind sollte man sich vermutlich als erstes die Frage stellen ob es noch zeitgemäß ist so viel Geld in die einzelnen Bundesländer, zwecks eigener Verwaltung etc. zu investieren.

(In dem Zusammanhang fällt mir gerade eine Bekannte ein - die arbeitet in nem Rathhaus und hat da die Digitalisierung o.ä. an der Backe. Dazu wurde dann ein IT Spezialist eingestellt und sie war immer nur am meckern übre den. Da ergeben sich für mich die Fragen:

- war der wirklich so schlecht

- oder sind die Ämter einfach so doof dass sie niemals vernünftig digitalisiert werden können.

Allein schon die Tatsache das offensichtlich viele Rathäuser IT Spezialisten einstellen müssen damit jeder sein eigenes Süppchen kocht ergibt ja schon überhaupt keinen Sinn wenn man davon ausgeht das IT Spezialisten ein teures und knappes Gut sind...

(Ich glaube der IT Spezialist bei meiner Bekannten ging nur aufs Amt weil er nichts gebacken bekommen hat und sich nen sicheren Arbeitsplatz erhofft hat)

User64 bitte entschuldige die Störung ;)

Ich bin mir nicht sicher ob ich mehrere Jahrestarife auf meinen Namen abschließen kann (mehrere T3?).

Für meine Selbstständigkeit kann ich mir noch mindestens eine weitere Karte vorstellen...

Was denkst du? Problemlos möglich? Beide male mit T3?