-
Um 18:14 und 18:26 O2 Business Hotline unter 08002211122 nicht erreichbar (mehrmals sofort besetzt bzw. aus der Leitung geworfen).
Um 18:27 über die Auslands-Business Hotline unter 01792211122 20 Minuten Wartezeit angesagt bekommen und nach 11 Minuten aus der Leitung geworfen worden.
Um 18:39 über die Auslands-Business Hotline unter 01792211122 45 Minuten Wartezeit angesagt bekommen und nach 9 Minuten selbst aufgelegt.
Innerhalb der 9 Minuten bin ich auf den Rückrufservice im Businessportal gestolpert, hab dort mein Anliegen eingegeben und habe nach 9 Minuten eine SMS mit Vollzug meines Wunsches erhalten.
Sofortiges ausprobieren zeigte das mein Wunsch unverzüglich umgesetzt wurde => effektiv hätte es auf diesem Weg keine 5 Minuten gedauert (meine Mailbox mal wieder komplett zu deaktivieren - keine Ahnung wer die immer anschaltet...) wenn man ihn gekannt hätte...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Eine Festnetznummer ist doch auch noch inklusive :top:
Sorry falls das schon beantwortet wurde - kostet die Weiterleitung von Anrufen auf der Festnetznummer zum Handy Geld (wenn man außerhalb der Homezone ist - so es so etwas überhaupt noch gibt)?
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
o2 can't do 
habe 2 Veträge bei O2.
wollte gestern einen davon (gekündigt) verlängern, für eben 75% - wurde mir auch so angeboten. Gleichzeitig wollte ich 2 Veträge auf eine Kundennummer zusammengefasst haben, wurde mir auch kostenlos zugesagt.
Habe extra betont, dass die Nummer, die hier gerade anruft umgestellt werden soll - das ist auch der gekündigte Vetrag. Das andere ist ein 2 Monate alter O2-All-In Neuvetrag!
Was ist passiert?
Der 2 Monate alte Neuvetrag wurde umgestellt, mein eigentlich gekündigter Vetrag ohne Änderung der Konditionen verlängert...
Ja nee, is klar!
Nun muss ich hoffen, dass ich irgendwie durchkomme und das jemand diesen Unfug geradebiegt.
Alles anzeigen
Vielleicht gings denen wie mir? Zweimal gelesen und trotzdem nicht verstanden was du willst...
Was willst du denn umstellen? Meinst du damit das selbe wie mit "zusammengefasst"?
-
eben ausprobiert - bei mir geht die, wiederholt, deaktivierte Mailbox ran...
Werde gleich mal testen wie die Business Hotline heut erreichbar ist, deaktivieren lassen und erneut probieren...
EDIT:
So, eben via "Rückrufwunsch" auf der Businesshotline mein Anliegen die Mailbox zu deaktivieren platziert - jetzt kommt bei mir "Der Anschluss ist vorübergehend nicht zu erreichen".
(Business Anschluss XL irgendwas mit 3 Multicards)
-
Ich hatte damals schwierigkeiten - weis aber nicht mal mehr ob mit SMS oder iMessage.
Auf jedenfall kam das Gerät irgendwie nicht damit zurecht die selbe Telefonnummer mit ner anderen Simkarte zu betreiben.
Irgendwo hier im Apple Bereich müsstest du den Thread so vor ungefär 4 Jahren finden.
=> im Zweifel einfach mit der neuen Simkarte gleich mal probieren ob SMS und iMessage ein- und ausgehend funktionieren, dann kannst du dir sparen meinen alten Thread zu lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mhm. Eben mal in 1511 getestet und geht nicht. Warum das nicht geht … kann irgendwer mal innerhalb von O₂ oder Vodafone probieren?
Ich war bis zu diesem Thread der Meinung das wäre um die Jahrtausendwende abgeschafft worden...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der neue ICE 4 wurde ja heute vorgestellt. Vieles sieht ja ganz gut aus, aber es gibt zwei Dinge die mich irgendwie schon etwas stören.
1. Das freie WLAN soll für alle Fahrgäste verfügbar sein, aber pro Gast steht nur ein bestimmtes Datenvolumen zur Verfügung. Sowas gibt es echt nur in Deutschland... 
2. Der ICE selbst soll 80 km/h langsamer sein als der Vorgänger und maximal 250 km/h fahren. Die Bahn begründet das weil auf Deutschen Strecken eh nicht schneller gefahren werden kann.... nur frage ich mich ob das stimmt oder as von der Bahn Pressestelle relativiert wurde ?
Ich habe eigentlich mal gedacht das die ICE irgendwann einmal mit 300+ km/h durch die Länder ziehen auf gut ausgebauten Strecken (fährt er doch auch schon teilweise oder ? ). Das ist für mich so eine Zukunftsvision das alles noch schneller wird und nicht langsamer / gleich schnell. Schade eigentlich....
Alles anzeigen
Vor ein paar Wochen hatte ich über die von dir genannten Punkte irgendwo mal was gelesen.
1. Das mit dem Volumen richtet sich gegen die Streamer - wie soll man es schaffen z.B. 200 von 1000 Fahrgästen im Zug zu ermöglichen ihr Lieblings-TV-Programm live zu streamen?
=> dementsprechend sinnvoll. Soweit ich mich entsinne war das Volumen für den Normaluser ausreichend groß (früher hies es mal: das Internet ist nicht dafür erdacht Musik durch die Gegend zu schicken => dementsprechend ist es noch stranger darüber mobil (massenhaft) Videos zu streamen.
2. das hängt mit dem enormen Energieverbrauch beim beschleunigen zusammen. Die Schnellfahrstrecken sind in Deutschland so kurz das der zusätzliche Stromverbrauch für die höheren Geschwindigkeiten / geringen Vorteil in der Fahrzeit in keiner Relation mehr steht.
Dementsprechend ist man vom Highspeed abgekommen und fährt lieber längere Strecken mit einer "leicht" gedrosselten Geschwindigkeit.
-
grundsätzlich gibt es ja aGPS welches deaktiviert sein könnte oder keine aktuellen Daten hat.
=> mittels Mobilfunksendern tut sich ein Gerät mit funktionierendem aGPS leichter den GPS fix vorzunehmen.
Hab auf einem Handy auch ne App mit der man gezielt aGPS Daten löschen und neu landen konnte (hab ich sicherlich mal irgendwo hier aus dem Forum gefischt).
Ansonsten ermittelt meines Wissens Android auch anhand empfangbarer WLAN Netze seinen Standort => sicherlich kann hier auch hinsichtlich Datenaktualität / deaktivierter Funktion das eine oder andere Gerät einen Vorteil haben.
-
Theoretisch müsste es ja auch möglich sein Menschen mit Ortskenntniss zu identifizieren (da deren Handy im näheren Umkreis häufig eingeloggt ist) und die Ortsfremden auf den Routen der Leute mit Ortskenntniss zu ihrem Ziel zu führen.