Verdammt, immer diese Branings ![]()
Beiträge von polli
-
-
Der Anschluß hat eine ganz spaßige Bewandniss.
Da ist so´n kleines Plastikdingens dabei - wenn man das an dem Anschluß einsteckt hat man ne Freisprecheinrichtung die IMHO fast die Qualität von nem 6230 bietet.
Hab noch nie gesehen das jemand sowas beipackt oder gab´s das bei Samsung schonmal?(Ist quasi ne Pyramide auf der mit ca 1 cm Kantenlänge)
-
Und außerdem war es eben auf der Wiesn mit Eteleon echt nett!

Jetzt wird noch ne Weile weiter abgefeiert also morgen nicht zu früh anrufen :cool:
-
Ok, anders gesagt: In der Hand hatte ich es auch schon bzw. liegt es bei mir im Büro rum - würde aber trotzdem gern wissen welcher Distri es schon hat und nicht wer alles von jemandem weis es hat (was heist überhaupt haben - wirst wohl nicht andeuten wollen das die Geräte rumliegen und sie keiner aus dem Lager "Freikauft" :cool: )
-
Hi Timo,
kannst du mir mal bitte einen Distri nennen der das Ding schon hat?NT, Dangaard und Komsa haben schonmal keine...
-
Abi:
Besten Dank!
In der anderen Abteilung hatte ich mal längere Zeit gesucht aber keine so aufschlußreiche Info wie von dir gefunden.
Benötige das ganze nur Quartalsweise - nicht wundern wenn ich ne Zeitlang nix mehr zu dem Thema schreibe - sobald ich etwas Zeit bzw. wieder akuten Bedarf habe teste ich an den von dir genannten Stellen weiter und melde mich.
cu -
wirst wohl noch 2-3 Wochen warten müssen bis es jemand ausliefern kann...
Preis ohne schätze ich mal bei ca 400,-€ -
Ich seh das so das ein Ferrarirotes UMTS-Telefon von SE im Q4 in den Verkauf kommt und spätestens im Q1/05 ein anderes "freies" erscheinen wird.
Hintergrund: Diskussion über einen neues UMTS Gerät sowie der "Ausverkauf" des Z1010 bei Vodafone aber nicht bei Eplus.
-
Hi Abi,
vielen Dank für die Tips aber ich versteh das alles nicht...Ich nutz Win XP und hab mir eigentlich vorgestellt das ich mit Widcom per Bluetooth mit meinem 6230 Kontakt aufnehme, irgendwelche Angaben für die Netzwerkverbindung machen muß, vielleicht noch am Handy was einstellen und es geht - ist aber wohl nicht so...
Bei der Installation der Nokia PC Suite hat sich in der System Steuerung "Nokia Modems Options" eingeschlichen - keine Ahnung was damit geht, es steht dran "keine unterstütze Modems gefunden" und aktualisieren hilft nicht...
Bin für weitere Hilfe sehr dankbar!
-
Hi, danke für die Infos.
Also diesen HSCSD Tarif hab ich nicht.
Mit der Nokia Software hab ich schonmal rumgespielt und bin nicht klar gekommen (übrigens auch mit der TT-Suche zu diesem Fall
Komme ich ohne Zusatz /Nokia- Software nicht ans Ziel?Dann sollte ich mich wohl damit weiter bemühen...