-
Bei Expert ist es grundsätzlich so das die Angebote übers Firmennetzwerk von allen Händlern bestellt werden können. Natürlich gibt es aufmerksam und gute Händler welche sofort zuschlagen und unaufmerksame Händler sehen dann (wenn ihr sie drauf aufmerksam macht) im Zweifelsfall nicht mal mehr wie gut das Angebot war da die Angebote nicht archiviert werden - wenn ein Artikel ausverkauft ist verschwindet er auch aus den online Angeboten für Händler.
Die Arbeitszeit bis 16 Uhr in Langenhagen stimmt natürlich nicht - grundsätzlich ist aber auch hier mit schlechter Erreichbarkeit der Ansprechpartner zu rechnen, kann gar nicht nachvollziehen was unser Weltmeister im Angebot erstellen denn in der Zentrale erreichen wollte - die haben ihren eigenen Spielplatz und keine Lust noch auf deinem Spielplatz mitzumachen.
-
Also bei Amazon hab ich diese Woche auch die Info bekommen dass die Lieferung nicht wie vorgesehen nächste Woche raus geht sondern noch so ca 3-5 Wochen dauert.
(es handelt sich um das Solomobilteil SL 74)
-
http://www.sonyericsson.getmobile.de/
dort gibt´s unter Ohrhörer das HPB-20 welches als passend beschrieben wird.
-
Im Saturn Tübingen gibt´s auch den Orangen, hab allerdings nicht auf den Preis geschaut.
-
Du Glücklicher!
Ich glaube einige hier würden sich freuen wenn das auch bei Ihnen währe 
Also ich hab festgestellt dass die Uhr erst nach dem normalen Bildschirmschoner erscheint - könnte also sein dass du für diesen eine sehr lange Zeit bis zur aktivierung eingestellt hast?
-
Also auch in der bayrischen Hauptstadt tritt das Problem mit dem automatisch auf Mono schalten auf :flop:
Durch euch angeregt begebe ich mich jetzt mal auf die Suche nach der manuellen Monoumschaltung - hab bislang nicht gewußt das es das beim 6230 gibt.
-
Sorry,
sollte eigentlich keine Werbung sein sondern nur auf den Sachverhalt hinweisen dass es dort bereits erhältlich ist (ok, ist auch Werbung aber da hier noch keine Geräte aufgetaucht sind empfinde ich die Info mit der Verfügbarkeit schon als sehr interresant)
-
-
Meint ihr wirklich dass es nicht vielleicht über Java die Möglichkeit eines MP3 Players gibt?
Hatte des Gerät neulich mal zum testen und fand es eigentlich ganz gut.
Fürwas gibts den Java wenn man damit nicht auf die Speicherkarte zugreifen kann?
Ich lass mich mal überraschen ob das nicht doch noch auf irgendeine Art integriert wird.
-
Die D1-Version hatte IMHO schon immer 200 SMS Speicher.
Schau doch mal nach ob dein GD-87 nicht ne Funktion unter dem Motto "alte SMS überschreiben" hat.
Wenn also kein Platz mehr da ist könnte die älteste SMS automatisch gelöscht werden.