Beiträge von polli

Nicht traurig sein °g°
    Also Wochen dauert das nicht. Selbst weg schicken geht wohl nicht.
    Hab die letzten Tage viel mit 1212, Service Hotline und Avi... telefoniert. Ich MUß das Gerät beim Shop abgeben, selbst einschicken geht nicht. Der Shop muß unbedingt draufschreiben dass du die A39 willst - ich hab jetzt schon 2x update auf A22 bekommen (beim ersten mal machts ja Sinn, hatte auch die Oktober Software aber beim 2. mal vom A22 auf A22:confused: )Naja, hab ansonsten grad noch diverse Reklamationen am laufen und könnte natürlich sein dass irgendwann nochmal jemand von der Kundenbetreuung sich meldet um mir nen Weg zu nennen wie ich nicht nochmal auf A22 upgedatet werd sondern ohne 60 Kilometer fahrt zum nächsten Shop die A39 bekomme.

sunnyn14: Gib doch mal unbedingt bescheid welche Software Version du hast wenn dein Gerät endlich vom Service zurück ist.
    Ich hab jetzt schon 2 x die Dezember-Version bekommen!
    Bei mir hats diesmal nicht lang gedauert mit dem Austausch (Vodafoneshop), am Mittwoch kurz vor Ladenschluß abgegeben und heute schon den Austausch! Also wurde da beim Service sogar am Samstag gearbeitet!

Also die Version des GD-87 welche ich im Vodafone-Shop angeschaut hat konnte kein Video MMS - ist aber die aktuelle Software Version (oder hab ich sie nicht gefunden? Wenn jemand das GD-87 mit Original D2-Software und VideoMMS hat bitte melden!)

Ich mach das per Infrarot (weil ich auch noch andere Geräte mit Infrarot hab), mitlerweile überleg ich aber ob nicht so´n Datenkabel noch gut wäre weil man wohl ´n neues Betriebssystem (oder wie sich das nennt) nur damit aufspielen kann.

:mad: Ich hab grad von Vodafone! mein GD-87 ausgetauscht bekommen - Software vom Dezember - bekommen die gleich wieder zurück - ich will SMS-Speicher etc!

Wegen der Bildermenge:
    Ich hab 83 Bilder, ca 110 Telefonbucheinträge (teilweise incl. 2. Nummer, Email etc) und ca 60 Kalendereinträge (ist eventuell ein Extraspeicher da der auf 100 Plätze definiert ist). Klingeltöne hab ich mehrere, sogar 2 komplette Lieder als Midi - da hat also einiges Platz.

Also das mit dem Fenster nicht öffnen kennen kenn ich irgendwoher - da mußt du bestimmt an deinem PC irgendwas einstellen - nur was, bin leider auch kein PC Fachmann und muß mir dann immer helfen lassen.
    Das mit dem Emails löschen war früher noch viel schlimmer, da konnte man immer nur ne einzelen löschen!
    Aber heut kann man das Ding ja auch mit Outlook lesen und dabei dann gleich leeren lassen.
    Ich glaub übrigens dass du irgendwo einstellen kannst wie viele Emails pro Seite angezeigt werden, du kannst dann immer alle Mails die du siehst löschen, wenn du nur 10 siehst natürlich eben nur diese 10, maximum sind glaub ich 50 Mails pro Seite, da geht das mit dem löschen schon was schneller.