Vielen Dank für die Infos - ich werd mal mit ihr rücksprache halten ob wir das mal probieren.
Beiträge von polli
-
-
Hallo!
Der Display des S45 von ner Bekannten ist kaputt - sie hat was gesagt von wegen Display hat schwarze Flecken - wie ausgelaufen.Ich nehm mal an dass ein neuer Display helfen könnte - weis jmd was der kostet - wie tauscht man den aus (Stecken, löten?)
Besten Dank!
-
Ich wollt nur kurz anmerken:
als ich letzte Woche ein Call Ya 5210 mit meiner Vertragskarte ausprobiert hab kam die von booner angesprochene Fehlermeldung = IMHO Simlock und kein Fehler! -
void:
du wiedersprichst dir:ZitatMärz 2002 wird der Vertrag verlängert, bzw man erhält das subventionierte Handy
ZitatVerlängert wurde er ja bereits im Januar um 2 Jahre.
Wie schon hellkell gesagt hat, wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast wurde dein Vertrag automatisch im Januar um 1 Jahr verlängert, diese Verlängerung wird aber bei einer Handysubvention nicht negativ bewertet und es wird der Tag an welchem du die Handysubventionierung unterschreibst als Stichtag für die weiteren 2 Jahre mindestlaufzeit gewertet.
Was frühzeitige Verlängerung betrifft kannst du IMHO 4 Wochen vorher ohne Streß verlängern, IMHO 3 Monate vorher mit nem Live Handy und IMHO unbegrenzt? länger wenn du die Grundgebühr für die entsprechende Anzahl Monate im Vorraus mitüberweist. (Diese Angaben waren ungefähr mal so, ob sie noch stimmen am besten bei der Hotline fragen!)
-
beisammen?
Hi Beo!
Schade dass dir bislang noch keiner Helfen konnte - aber wenigstens gab´s ein paar Erfahrungen mit anderen Netzen - versuchs doch mal mit der Telefonkarten eines anderen Netzbetreibers (nicht vergessen die Zugangsdaten von deren Hotline übertragen zu lassen!). -
Ich hab das Ding leider noch nie in Aktion gesehen - wußte das mit der Bedienung gar nicht und dachte da gehts nur um den Anschluß an die Lautsprecher.
Alpine baut die Dinger ja leider nicht selber - dachte mir dass die deswegen dafür so wenig Werbung machen weil gut ist das ganze System glaub schon.
Wenn die dafür mehr Werbung machen würden könnten mehr Radios verkauft und mehr von den Adaptern abgesetzt werden! -
Geh mal über die Suche - wenn du ein USB-Kabel hast gibts gute Tips, wenn du ein serielles Kabel hast gibts hier IMHO nur einen User der dieses für herkömmliche Anwendungen nutzen konnte (war wohl das Kabel von Vodafone), die meisten seriellen Kabel sind wohl nur zu illegalen Sachen zu gebrauchen (worüber hier nicht geredet wird)
-
Hi loco.joe
das hört sich ja wirklich sehr günstig an! Weist du wie hoch da die Grundgebühr ist? -
Hallo!
Ne Bekannt von mir behauptet sie könnte für 1 Cent von D1 zu D1 SMS schicken?
Kann das sein? Soll ein Rahmenvertrag sein - aber soo billig?
Wer hat davon schonmal was gehört, wo bekomm ich den?
Danke! -
Eventuell sollte erwähnt werden dass der Betrieb sich derzeit im Insolvenzverfahren befindet und somit eine gewisse Gefahr bezüglich zukünftiger Gewährleistungsfälle besteht.