Also zur Beruhigung, ich hab das Problem nicht...
Beiträge von polli
-
-
Also irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben dass er es geschafft hat.
Ansonsten gibt´s die Aussage dass die seriellen Kabel nur für hier nicht gestattete Sachen taugt und du nur mit dem USB-Kabel die normalen Sachen machen kannst. -
Bin grad am suchen - die Sony Seite hat sich zuerst nicht aufgebaut...
Selbstverständlich hatte das Ding weder Bluetooth noch IRDA und MMS,
wozu auch, Memory Stick rein - fertig
Edit:
Das Ding heist PHD-A 55
ist auf der normalen Sony Seite nicht zu finden gewesen, hier aber trotzdem ein ergoogelter link:
http://sony.devel.endlos.at/3.php?data=46516Die technischen Daten scheinen mir besser als die von Nokia (Display)
-
Euch ist aber schon bekannt dass Sony schon vor ca 4 Jahren nen Digitalen Bilderrahmen im Programm hatte?
Preis = teuer (glaub so 500,-€),
Speicher = Memory Stick -
Hm, ich war jetzt am Altpapier - hab gescannt, dann gemailt...:mad: :p
Edit:
Naja, wenigstens sinds verschiedene Bilder... -
Ich auch will

-
Ok, ich hols nachher aus dem Altpapier - schick mir mal per PN deine Mailadresse, ich hab keine Ahnung wie ich hier was online stellen kann.
-
Heute in der Financial Times Deutschland (Beilage):
Ziemlich in der Mitte ein Bild von einem XELIBRI X8 - scheint das Modell ohne Tasten zu sein, großer Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, Preis ca 400,-€
-
Blaupunkt war 1.!
Hi,
wie ich schon in irgend nem anderen Teil hier geschrieben hab - Blaupunkt hat das Ding integriert in nem Autoradio bereits anfang September auf der IFA vorgestellt. (Sprich Nachrüstlösung für jedermann!)Erscheinungstermin und Preis waren leider unbekannt (Name hab ich vergessen, war aber glaub ein typischer Prototypname)
-
Hm bei mir war das damals so dass ich kostenlos 2 Namen mit den entsprechenden unterschiedlichen Nummern von nem ISDN Anschluss eintragen konnte.
Oder war die Frage: kann ich 10 MSN´s kostenlos unter meinem Namen eintragen lassen?