-
Hy,
hab vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden.
Bei mir war es die Saeco Incanto oder die DeLongi ESAM 3200, die zu diesem Zeitpunkt recht günstig bei Amazon zu haben war.
Ich hatte mich für die Saeco entschieden und muss bis zum heutigen Tag sagen, dass es eine gute Entscheidung war.
Die Maschine kann Kaffee und Espresso, schluckt Bohnen- sowie Filterkaffee und schäumt Milch auf. Das wars im großen und ganzen - mehr muss meine Maschine aber auch nicht können.
Wasser ist schnell aufgehitzt, könnte aber ein bischen wärmer sein. Von daher empfehle ich die Tasse vorzuwärmen.
Auffällig ist, dass viel aus Plastik ist. Wirkt ein bischen billig wenn man die Maschine Richtung Brühgruppe öffnet.
Lange Rede kurzer Sinn, bin soweit zufrieden, mal abwarten bis die ersten Problemchen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Perfekte Lösung, dass T-Mobile den bestehenden ausserordentlich kündigt und den neuen mit verminderter Laufzeit (=Laufzeit des alten) anerkennt. :top: Was ist daran nicht perfekt ?
Nicht perfekt ist, dass dieser Ablauf nicht normal ist und du somit sehr viel Glück hattest. Warum soll sich Tmobile so einen enorm hohen Aufwand unterziehen, wenn er den Kunden sowieso noch 1 1/2 Jahre fix hat.
Bedenke die Bearbeitungkosten, Deaktivierung alter Vertrag, Neuaktivierung neuer Vertrag, MNP, neue SIM und und und............
Kann mir nicht vorstellen, dass Tmobile dies offiziell anbietet.
-
mir ist der ATU bei einem Scheibenwechel auch einmal entgegen gekommen. Für die 150 Euro Selbstbeteilung habe ich einen 75 Euro Warengutschein bekommen.
Wie die Qualität von Supermarkt Autoglasern ist kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich denke mal wenn live-fußball läuft, greift sicher der wucherpreis von 15€
und ab dann wird es imho total uninteressant
nokia*night*
Richtig, und 15 Euro sind eine Frechheit.
Ein Ticket, ein Tag – Sport total!
Sie haben kein Premiere Sport oder Premiere Fußball Abo und wollen doch bei der Fußball-Bundesliga, internationalem Fußball oder Formel 1 mitfiebern? Kein Problem! Das Tagesticket Sportportal bietet Sportfans bis zu 24 Stunden Zugriff auf das exklusive Sportangebot von Premiere schon ab € 5.* Bestellen Sie gleich jetzt und in Kürze wird das gesamte Angebot des Sportportals für Sie freigeschaltet.
*zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).
-
Congstar AGB`s Absatz 6.2 b
die SIM-Karte ist bei Beendigung des
Vertragsverhältnisses an congstar zurück zu
geben oder umweltgerecht zu entsorgen
Also, ab damit in den gelben Sack ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
alles klar, danke. dann lass ich es mal ür die 2,95 € drauf ankommen. Ich dachte man bekommt die Zugangsdaten zur Serviceworld schon eher (per Mail) und kann sich dann schon einloggen und das paket buchen. Also muss ich erst waren bis meine Karte da ist.
dl
Angebot ist bis 31.12.2008 verlängert worden.....müsste also auch zeitlich kein Problem darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hallo, ist das Angebot noch verfügbar?
Wie läuft es ab, ich muss erst eine Normale telefonkarte bestellen und wenn die bei mir angekommen ist dann kann ich das dateangebot bestellen?
danke
dl
Alles anzeigen
Hy,
Angebot ist bei mir noch in der Servicewelt verfügbar.
Richtig, oder anders gesagt - das Angebot gilt nur für Bestandskunden. Kann dir allerdings nicht sagen, ob es zeitlich noch klappt, dass du erst Kunde bei simply wirst und dann die Datenkarte bestellst.
-
Ei super, hab ich doch gleich mal eine bestellt - sogar mit Plüsch......da wird sich meine Freundin zu Weihnachten nochmal extra freuen, als wenn Sie so ne normale schwarze bekommen hätte.
Nochmal Danke
-
Hallo TT Gemeinde,
ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas, kann aber leider nichts finden.
Suche eine Tasche für das Tom Tom XL in rosa/pink.
Hab mal ein bischen gegoogelt, kann allerdings keine Tasche in rosa finden.
Hat jemand eine und kann mir sagen woher oder hat vielleicht jemand einen Shop gesehen, wo ich so eine Tasche bestellen kann.
Vielen Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Erik bezieht seine Aussage auf das Headset, nicht auf die Festplatte 
ahh, stimmt - bin ein bischen durcheinander gekommen.