Beiträge von riggedee

    Zitat

    Original geschrieben von maniacintosh
    Quelle? In allen Unterlagen, die ich finde bzw. zugesendet bekommen habe, wird per Fußnote der Minutenpreis von 19ct/Minute ausdrücklich für Mailboxweiterleitungen, Rufumleitungen und Sonderrufnummern ausgeschlossen.


    Dieser Vermerk machte mich – insbesondere in Bezug auf Mailboxweiterleitungen – skeptisch: Was kostet es mich, wenn ein Anruf auf der Mailbox landet?


    Quelle war direkt von DeutschlandSIM. Und mit Mailboxerweiterung sind wirklich Verbindungen gemeint, die aus der Mailbox heraus ausgelöst werden.

    Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Hallo!


    Kann man bei DeutschlandSIM eigentlich eine Drittanbieter und 0900 Sperre setzen lassen? Auf der Homepage und in den Preislisten finde ich nichts.


    Gruß
    Snoopy


    Geht bei den Angeboten im O2 & Vodafone Netz. Einfach kurze Mail schreiben. Ob Kosten entstehen kann ich nicht sagen.



    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Hat inzwischen jemand herausgefunden, was denn eine RUL bei den DSIM Flats tatsächlich kostet?


    19 Cent die Minute

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    In meiner neuen Wohnung ist keine Telefonie mit Vodafone möglich bzw. es bricht das Gespräch ab, ausserhalb des Hauses volles HSDPA.
    Deswegen ist dein Beitrag mit Vorsicht zu geniessen. Einfach auf Vodafone.de unter Support die Netzabdeckung abfragen an der gewünschten Adresse, ist halt doof, wenn man zuhause nicht erreichbar ist, aber trotzdem das beste Netz Deutschlands hat;)


    Am besten überall dort, wo du zwingend Empfang benötigst, eine manuelle Netzwahl durchführen. Dann weißt du 100 %, ob du in deiner Wohnung Empfang hast oder nicht. Ist auch egal welche SIM du im Handy hast bei der manuellen Netzwahl, da das Handy sowieso alle Netze sucht, welche es finden kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Genau, saintsimon.
    Vorteil für Drillisch: weniger Inklusiv-SMS
    Vorteil Kunden: Bei Kündigung der Option würde man auf einen Tarif zurückfallen, der weniger GG verursacht und bessere Folgekosten hat.
    So muss man erstmal auf den all-in-M und kann wahrscheinlich nicht mehr zurück.


    Ja tatsächlich, jetzt verstehe ich was ihr meint. Aber wie gesagt - Drillisch wird bestimmt nicht diese Option quer alle Marken anlegen, um 50 Inklusiv SMS zu sparen. Da wird man wohl eher davon ausgehen, dass wenn ein Kunde viel telefonieren möchte, er halt den Tarifwechsel in den All in M vornimmt.


    Afaik ist aber ein Tarifwechsel von All in M in All in S jederzeit möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Ja, genau das wäre der Sinn. Was denn auch sonst? Und da der Tarif ansonsten dem regulären Angebot gleicht, sollte das keinen Unterschied machen.


    Du sagst es: Da der Tarif ansonsten dem regulären Angebot gleicht, würde es unternehmerisch gedacht keinen Sinn machen, die Option auch im All in S bereit zu stellen, um nur den Grundpreis nochmal um 3 Euro zu drücken. Du wirst aber sicherlich einen Tarifwechsel machen können.

    Deutschlandsim All in 100 erfüllt deine Anforderungen vom Tarif zu monatlich 9,95 Euro. Vom iphone Preis hast du ja nichts geschrieben ;o) Hier wird nämlich noch eine Einmalzahlung von 509 Euro fällig......