-
Zitat
Original geschrieben von Da King4Ever
ich geh einfach morgen mal zu nem SP und frag da mal nach.
Thx
genau der richtige Weg - hatte das selbe Problem, du kannst das Problem nicht selbst lösen - auch nicht über Update SEUS.
Es muss zum SP
Feel in Irie riggedee
-
gerne.
vielleicht bekommst du ja das 388 noch zum laufen, das 337 konnte ja noch nicht einmal SMS versenden soweit ich mich recht erinnere.
-
hier,
http://cgi.ebay.de/Ericsson-Ha…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das passt auch, sogar mit Autoladekabel und das zum Preis von einem Euro ;o))
-
Zitat
Original geschrieben von Tarantinox
Gern doch:) Eintracht Frankfurt Theme gibts auch schon.
Ich finde irgendwie keins in diesem Tread? Bin ich blind.......
-
Was macht den deine Karte in einem anderen Handy?
Am besten du rufst wieder bei Debitel an und sagst, dass du weiterhin Probleme hast. Dafür hat man ja ne Servicehotline....
Wenn du das selbe Problem in einem anderen Handy hast muss es ja an irgendwelchen Problemen beim Provider liegen.
-
Selbe Problem bei mir.
Musicdownload in Tarif mit dabei, hab ein K800i und beim Versuch die Datei abzuspielen kommt ungefähr die Fehlermeldung "Sound kann nicht abgespielt werden".
Find ich schon frech den Scheiß zu verkaufen und das Ding da so mit Kopierschutz zu verunstalten, dass genau die bestraft werden die dafür was bezahlt haben.
Hätte ich es mir illegal draufgezogen hätte ich auch keine Probleme gehabt, wo ist da nur der Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat

der Kampf bei den Abstiegskanditaten ist auch spannend 

findest du? Aachen spielt heute unentschieden und dann ist der Fall erledigt. ;o))
-
nur vodafone direkt, ein Hänlder bekommt ja auf einen bestehenden Vertrag keine Subvention mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von bruce58
Kann man eigentlich bei Mobilcom, wenn man einen Vertrag kündigt, und einen neuen abschließt ( also auch bei Mobilcom ) die alte Rufnummer übernehmen?
Wenn man woanders neu abschließt , zahlt man für die Portierung dann zweimal , also beim neuen Anbieter und beim alten?
würde ich mal bei Mobilcom fragen, innerhalb von Mobilcom müsste gehen, nur auf keinen Fall im selben Netz. Somit könntest du dir die Portierunggebühren sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Gib mal Tipp welcher Provider des is 
Ich kenns ab dem 16. Monat
In der Regel geht eine VVL bei uns ab dem 18ten Monat. Wie gesagt, vorzeitig nur in Ausnahmefällen wie z.B. ein Umsatz von 200 bis 300 Euro.