und hoch, schaut hier keiner Premiere über Flex?
Beiträge von riggedee
-
-
Web Tarif -> vielleicht Email an den Anbieter schreiben?!
-
Hallo zusammen,
ich warte schon länger, dass bei simply die Datenverbindungen günstiger werden.
Jetzt habe ich gelesen, dass 9 Cent pro Minute fällig werden.
Wie verhält sich das da mit der Konfiguration? Muss ich wieder CSD konfigurieren?
Des Weiteren wird geworben, dass ich mit UMTS Geschwindigkeit unter 1er Minute 2 MB runterladen kann. Sprich 9 Cent für 2 MB.
Was haltet ihr davon?
-
-
und hoch damit.
-
bin mir gar nicht sicher ob es da eine gibt.
Wenn Ihr eine habt - anbieten ;o)
-
Biete eine Flex Prepaidkarte von Premiere mit 25 Euro Guthaben.
Für 20 Euro inkl. Versand gehört Sie euch.
-
weil man keine SIM Karten portieren kann, nur Rufnummern.
Wenn Du von D1 auf O2 wechselst bekommst du immer ne neue SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Die erwähnte GPRS-Sperre wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wobei ich nicht mal sicher wäre, ob dann auch wirklich die richtige Information im MMS-System gespeichert würde.
Falls man so eine Antwort an der Hotline erhielte, würde nur weiterverbinden oder neu anrufen helfen.
Im allgemeinen ist Vodafone bei sowas aber relativ kompetent.Mit der GPRS Sperre hast du auf jedenfall Recht. Eine Lösung ist das auf keinen Fall. Wäre genauso wenn du abnehmen willst und deshalb ein riesen Sicherheitsschloss an den Kühlschrank machst. ;o)
Diese Antwort hatte ich wirklich von der Hotline von Vodafone bekommen. Ist nicht einmal die normale Hotline sondern ein Ansprechpartner für Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Ich würde es mal versuchen dein MMS Datenkonto zu löschen. Dann kann dir normal keine MMS mehr zugestellt werden und falls das der Fall ist, wird dir wieder eine SMS zugeschickt, weil die MMS nicht auslieferbar war.Macht ja auch kein Sinn da ja das Problem in dem Handy besteht, dass ja keine MMS empfangen kann.
Thema hat mich interessiert, habe für dich bei der Provider Hotline für Vodafone angerufen. Selbst kannst du da nichts machen. Das Netz denkt, da es ja mal ne MMS erfolgreich zugestellt hat, dass du MMS empfangen kannst. Deshalb bekommst du keinen Internetlink mehr.
Du kannst nur bei deinem Anbieter anrufen. Man könnte im Netz ne GPRS Sperre setzen, dann würdst du wieder den Link bekommen.
Feel in Irie riggedee