wenn der Vertrag noch 18 Monate läuft hat Debitel ja noch genug Zeit dies zu bestätigen........
Warte doch noch 3-4 Butterbrote und schicke dann nochmal eine Email wo die Bestätigung bleibt bzw. ob die Kündigung angekommen ist. ;o)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn der Vertrag noch 18 Monate läuft hat Debitel ja noch genug Zeit dies zu bestätigen........
Warte doch noch 3-4 Butterbrote und schicke dann nochmal eine Email wo die Bestätigung bleibt bzw. ob die Kündigung angekommen ist. ;o)
ZitatOriginal geschrieben von wumbaba
Zu der SuperFlat. Bekommen kann ich sie auch so, dann aber nur zu dem regulären Preis, sprich 44,95, weil ich ja ein subventioniertes Handy habe. Wenn, dann hätte ich gerne die 6 Monate reduziert zu 29,95, und die bekomme ich wohl nicht.
Warum auch? Du hast noch 13 Monate RLZ! Sei froh, dass du überhaupt in die SuperFlat kannst. Da gibt es ganz andere Anbieter die darauf bestehen, dass die RLZ in dem Tarif erfüllt wird wie bei der VVL vereinbart.
Und dann auch noch eine VVL 13 Monate vorziehen wollen.......darf es vielleicht noch ein E90 zu 0 Euro sein?
Ist es bei Vodafone sogar nicht so, dass eine regüläre VVL erst 4 Wochen vor Vertragsende möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von Ladyline
Die Roten verstecken sich eben. Zuviel ZwangskritikWobei ich glaube schon das es mehr als eine handvolle, aktive Rote hier gibt.
Ich würde mich hier auch nicht als Mitarbeiter von einem Telekommunikationsunternehmen outen - egal wo man dann beschäftigt wäre, es gibt dann immer welche die über dich herfallen.............
ist doch im großen und ganzen bei allen so.
Bei Premiere gibt es Lotto/Totto Geschenke, bei einigen Providern bekommt man ganze Nil Kreuzfahrten geschenkt (natürlich muss die Anreise selbst übernommen werden). Zu Geburtstag bekomme ich von Freenet jedes Jahr immer einen Monat das Premium Paket geschenkt (was dannach auch in Laufzeit über geht). Bei Simply bekommen ich fast jede Woche so einen Cross Sellling Newsletter.
Was ich nicht verstehen ist, dass positive wollt ihr aus dem Angebot rausziehen - über das negative wird sich extremst aufgeregt. Ich kann bei einem Handyvertrag auch nicht das Telefon für einen Euro haben wollen - aber keine Laufzeit dabei eingehen. Überall ist meist ein kleiner Haken dran. Also genau die Angebot studieren, dann entweder so annehmen oder eben nicht.
Haut das Ding doch einfach in die Tonne oder in den Spam Ordner und belächelt das ganze.
ZitatOriginal geschrieben von jugp
ich find das schon sehr dreist, so nach dem motto "nicht per einschreiben geschickt, dann haben wir auch nie etwas erhalten". ich unterstell denen das jetzt einfach mal, da ich nicht glaube, dass ausgerechnet DIESER brief verloren gegangen sein soll.
also kann man da jetzt nix mehr machen?
So ist das bei den Providern und Netzbetreibern - die haben vor der Poststelle einen Stundenten sitzen, der alle Kündigungen die ohne Einschreiben reinkommen, umweltgerecht entsorgt.
Nein, im Ernst - es gehen einfach mal Briefe verloren und ich bin mir sicher, dass E+ deinen sicher nicht mit Absicht nicht erhalten hat.
Ansonsten sieht es eher schlecht für dich aus. Ich denke nicht, dass E+ dich da kulanter Weiße rausläßt.
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Dennoch hat der Tarif eine GG von 35.-EUR!
Sei es Flat oder nicht!
Ob es eine Flat ist oder nicht ist ja wohl ein ganz endscheidender Punkt. Überleg mal was du vor zwei Jahren für die Telefonie gezahlt hast - da geb es noch die riesigen Subventionen auf die Mobiltelefone. Du zahlst die 35 Euro GG ja nicht fürs Telefon sondern dafür, dass du den ganzen Monat als Flat telefonieren kannst.
Ich denke, dass du das Telefon nicht zu 0 Euro bekommen wirst wenn O2 erst 99 Euro haben möchte. Eventuell wenn du viel netzübergreifend telefonierst.......
Beste Möglichkeit - kündigen und neu abschliessen. Nur wenn du noch MNP möchtest wird das innerhalb O2 direkt nicht möglich sein. Dann musst du zu einem Provider.
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Genion S und Studentenkonditionen klingt auf den ersten Blick nicht gerade nach Premiumkundensegment.
Dachte ich mir auch gleich - ausser du vertelefonierst monatlich Richtung 100 Euro.
versuch doch mal bei Klarmobil deinen Vertragsabschluss zu stornieren. Solange noch keine Freischaltung erfolgt ist sollte dies doch möglich sein.
Wenn du bei eplus deine Kündigung zurückziehst verlängert sich der Vertrag um mindestens ein Jahr. Beim Benutzerwechsel genau das selbe, du kannst ja dann auch nicht mehr fristgerecht kündigen. Ausserdem hast du dann noch das Problem, dass bei der MNP bei beiden Anbietern der gleiche Teilnehmer hinterlegt sein muss. Nur dann geht die MNP durch. Somit könntest du dir die Rufnummer ja nicht auf dich holen da du den Anschluss ja auf jemanden überschrieben hast.
ZitatOriginal geschrieben von o2does
andere idee: der netzbetreiber selbst hat die möglichkeit clip/clir fest im hlr zu aktivieren oder zu deaktivieren -> evtl liegt hier das problem.
ich würde mich damit mal an mobilcom wenden (ist nur die frage in wie weit die zugriff auf das hlr deines netzbetreibers haben - da hätten wir wieder die schwierigkeit mit providern....)
Das ist richtig - du versuchst was einzustellen "Rufnummernanzeige bzw. unterdrückung", der Netzdienst dafür ist aber nicht freigeschaltet. Daher kommt der Fehler. Musst du dort anrufen, dann schalten die dir den Dienst in der Regel kostenfrei frei.
Als Schwierigkeit würde ich das jetzt nicht ansehen, gibt es bei Netzbetreiberkarten bestimmt auch hin und wieder.
Re: Re: SIMply surf - 9 cent pro Minute Datenverbindungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Das ist korrekt, wie man unschwer nachrechnen kann:
2 MB = 2048 kB = 16384 kbit
16384 kbit / 384 kbit/s = 42,67 s , das ist weniger als eine Minute.
Axelchen
Gut, stimmt, aber auch nur machbar wenn ich die volle mögliche Geschwindigkeit bekomme - ist so eine Abrechnung besser als z.B. pro MB Volumen 24 Cent bei simyo?
Ich habe vor Datenverbindungen zur Navigation zu verwenden. Wie wird das dann abgerechnet? Strecke eingeben und downloaden ist klar, dass geht ja in einem und ist bestimmt in einer Minute erledigt.
Wie verhält sich die Abrechnung wenn das Programm während der Fahrt sich aktualisieren muss? Zahle ich dann für jedes kurze nachladen 9 Cent?