Beiträge von riggedee

du fragst nach dem Untschied zwischen Mobilcom und Freenet? - Es gibt keinen ! Beide sind ein Unternehmen - von daher kannst du dich rein auf den Tarif konzentrieren.

Mach dir keine Sorgen über negative Worte hier. Hier wird über jeden Provider oder Netzbetreiber auch einmal schlecht geredet.

Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    ja hoff ich mal, für den Preis

das stimmt, 10 Euro ist da ganz schön happig - lohnt sich aber im Vergleich zu einem kratzfreien Display.

Zitat

Original geschrieben von Madmax79

Gibts Unterschiede zwischen Brando und Ecultor? außer preislich Gibts keine Folie, die etwas fester hält, meinetwegen für immer...:)

nimm auf jedenfall die Brando, die hält fest genug

Geister Option !?

Du hattest eine Super Flat, in diesem Tarif ist diese Option ein Bestandteil und kostenfrei enthalten.
    Jetzt stell dir mal vor, du würdest die Zuhause Option nutzen und die würden dir nach einem Tarifwechsel deine Festnetznummer abschalten. Wäre genau das gleiche Szenario - "der Scheißladen hat meine Festnetznummer abgeschaltet ohne mich beim Tarifwechsel darauf aufmerksam zu machen".

Ich bin mir sicher, dass wenn du kostenfrei die 1212 anrufst, du die im Höchstfall berechneten 5 Euro wieder gutgeschrieben bekommst. Das ist für dich und für VF weniger Aufwand, als wenn die die FNnummer abgeschaltet hätten und diese irgendwie wieder aktivieren müssten.

@ peteradolf86

Ist nicht schlimm, dass du 2 simplyverträge gemacht hast.....ich hoffe nur, dass du die "Verwendungshinweise" in der Auktion gelesen hast.

Dort steht, dass du die Karte nutzen sollst, ansonsten kann es dir passieren, dass du die Subvention in Rechnung gestellt bekommst.

Das kann der E+ Kunde ja auch. Er kann mit den a) bis d) Möglichkeiten immer die feste Rufumleitung auf den Anrufbeantworter überschreiben. Aber wenn du mit ##002# wieder alle RU`s löschst bleibt die auf den Anrufbeantworter aktiv.

Wie gesagt, die Hotline (oder eventuell auch Onlineportal) muss den Dienst "OCCF" deaktivieren, dann ist nur noch der Anrufbeantworter vorhaben und kann wie gewohnt aktiviert bzw. deaktiviert werden.

Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Warum soll ich froh sein, dass ich überhaupt in die SuperFlat kann? Vodafone kann froh sein, wenn ich bei Vodafone bleibe.

Vodafone hat dich ja noch sicher 13 Monate als Kunde. Bis diese Zeit um ist fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Zitat

Für mich die Attraktion momentan die HappyLive Tarifoption. Ich habe dort eine E-Mail Adresse mit der entsprechenden Benachrichtigung aufs Handy, bzw. das Lesen der E-Mails im WAP Portal. Durch den Zuhause Bereich telefoniere ich zu 4 Cent.

Happy Live! Tarifoption kann man AFAIK in jedem aktuellen Tarif als Option für 5 Euro dazubuchen. Genauso auch den Zuhause Bereich.

Zitat

Für andere Gespräche habe ich noch alternative SIM Karten, wo ich in andere Netze 5, bzw. 10 Cent bezahle ( bin noch in der Testphase welche Karte ich behalten soll :-) ).

Das findet Vodafone nicht gerade toll und bringt dich, in Sachen warum du der sein sollst, bei dem eine Ausnahme gemacht werden soll, mit Sicherheit nicht weiter

Zitat

Somit würde sich die normale SuperFlat nicht rechnen, die online beworbene, für mich jedoch nicht erhältliche hingegen schon. Davon würde auch Vodafone profitieren, denn bei einer, im Vergleich zum jetzigen Tarif teureren Flat, würde ich natürlich auch mit Vodafone telefonieren und nicht mit einer Alternative.

Aber auch nur wenn nicht nächste Woche ein Anbieter xy noch was besseres rausbringen würde.

Richtig, ein leicht ironischer Gedanke war dabei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in einem Unternehmen der Kundenbindung im Telekommunikationsbereich arbeite. Du glaubst gar nicht was ich mir da manchmal anhören muss. Jeder 15 Euro Kunde denkt, dass er das jetzt bekommen müsste was er haben will. Leider haben sich die Zeiten der Megasubventionen geändert.
    Fakt ist auf jedenfall, dass du vor einiger Zeit ein Handy abkassiert hast, dies aber noch nicht mit deiner fest vereinbarten Laufzeit abgezahlt hast. In welchem Tarif bist du den derzeit bei Vodafone? TW in Combi Comfort wäre eine Möglichkeit, genauso könntest du aber auch in ein Kombi Paket Zuhause wechseln. Dort hast du die Zuhasue Option & die Happy Live Option inklusive. Der 60er kostet 24,95 Euro, der 120er 34,95 Euro monatlich.

Des Weiteren glaubst du gar nicht wieviele Kunden es gibt die noch über 100 Euro vertelefonieren. Manche denken, ich nehme die Super Flat, telefonieren dann aber wie wild netzübergreifend. Ruck zuck sind die auf 120 Euro. Aber selbst die 100 Euro monatliche Umsatz Kunden würden bei einer RLZ von 13 Monaten keinen VorzugsVVL bei uns bekommen. Lass uns bei Gelegenheit mal wissen wie die Sache dann bei dir ausging.