Beiträge von riggedee

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
      riggedee

Das der Best-Tarif-Vergleich für Neukunden nicht mehr angeboten wird, ist mir durchaus bewusst.
    Ich hab ja nicht umsonst geschrieben:

hmmmm, stimmt - hätte ich rauslesen können.

Aber auch für Bestandskunden werden beim Best Tarif Vergleich nicht die neuen Simply Tarife mit eingepflegt.

Hier nochmal die Tabelle:
    A B C D E F
    Minutenpreis 18 Cent 14 Cent 16 Cent 19 Cent 17 Cent 14 Cent
    SMS-Preis 13 Cent 11 Cent 11 Cent 19 Cent 12 Cent 14 Cent
    Mailbox 18 Cent 14 Cent. kolo kolo 17 Cent kolo
    Taktung 60/10 1/1 Min. 60/1 60/1 60/10 60/1

Zitat

Original geschrieben von dubsim
    Wow - echte Tarifinnovation. Wer bietet 8,4 cent? Wie wollen wir Gewinn machen? Zunächst mal 60/60 Takt - versteckte Gebühren. Echt öde. Es gibt leider nix geschenkt.

kein 60/60 Takt sondern 1/1 Minute ;o)

Spass bei Seite - 1/1 Minuten Takt ist mir bei einem Minutenpreis von 8,4 Cent doch eigentlich egal. Wo sind das versteckte Kosten? Der Takt steht doch offen da............

Ich selbst hab derzeit den alten Simply mit 60/10 Takt und 18 Cent pro Minute. Wäre für mich eine wesentliche Verbesserung.

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    @all Simply-Bestandskunden

Eine Mini-Hoffnung besteht evtl., den neuen Tarif indirekt zu bekommen: Über den Best-Tarif-Vergleich (natürlich nur, wenn gebucht)!
    Dort war bisher immer der Simply-Prepaid-Tarif enthalten, allerdings nie der 10-Cent-Tarif :rolleyes:

Allerdings kann ich leider im Kundenbereich die Tabelle mit dem Best-Tarif-Vergleich nicht mehr finden. :confused:

Best Tarif Vergleich für Neukunden wird nicht mehr angeboten - i`m sorry wenn ich dir die Mini Hoffnung geraubt habe.

Verkaufe hier ein nagelneues Nokia 1600 schwarz. Rechnung von letzter Woche Freitag, Telefon ist unbenutzt.

Für 35 Euro zzgl. Versand gehört es euch.

Ich suche für die Playstation 3 "Uncharted - Drakes Schicksal".

Am liebsten wäre mir ein Tausch, da lege ich auch gerne noch ein paar Euronen drauf.

http://www.amazon.de

Jetzt 20 EUR beim Kauf von Schuhen oder Accessoires sparen!

Entdecken Sie Schuhe & Handtaschen und sichern Sie sich bis zum 31.12.2007 einen 20 EUR Gutschein. Wählen Sie aus tausenden von Schuhen, Handtaschen und Accessoires. Anschließend geben Sie den unten angezeigten Gutschein-Code in Ihrem Bestellformular in das dafür vorgesehene Feld an der Kasse ein und schicken Sie Ihre Bestellung ab. Der Gutscheinbetrag wird direkt von der Gesamtsumme abgezogen.

Sie können den Gutschein einmal einlösen und 20 EUR sparen. Bitte beachten Sie, dass die Gutscheine nur für direkt von Amazon.de verkaufte Produkte gelten.

Gutschein-Code: 20SCHUHE